Domsen84 schrieb am 19.02.2025 um 23:44 Uhr: Was von euch irgendjemand eine Ahnung wieso ich mich bei Social Tournaments nicht mehr einloggen kann? Angeblich in meinem Land nicht verfügbar
Ich kann mich auch normal einloggen.
Bist du mit mobilen Daten im Netz? Check mal deine IP - mein Provider verpasst mir ab und zu mal ne französische IP. Hab kein Plan warum, aber Flugmodus an und aus und dann hab ich wieder ne Deutsche IP.
Solche Cods dürfen wo in Deutschland von dieser Plattform nicht mehr verschickt werden, weil es hier Geldgewinne gibt ? Ich habe mich schon gewundert, warum ich diese Mails mit einmal nicht mehr bekomme seit kurzen.
Solche Cods dürfen wo in Deutschland von dieser Plattform nicht mehr verschickt werden, weil es hier Geldgewinne gibt ? Ich habe mich schon gewundert, warum ich diese Mails mit einmal nicht mehr bekomme seit kurzen.
🤔 Kein Plan aber das der Code nicht auf der deutschen News Seite steht war schon "immer" so aber davon abgesehen Mails bekomme ich auch seit ein paar Wochen nicht mehr 🤷🏿♂️
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
PotatoKing99
Nein habe ich nicht, hab ich auch schon versucht
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
PotatoKing99
Ich kann mich auch normal einloggen.
Bist du mit mobilen Daten im Netz? Check mal deine IP - mein Provider verpasst mir ab und zu mal ne französische IP. Hab kein Plan warum, aber Flugmodus an und aus und dann hab ich wieder ne Deutsche IP.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
PotatoKing99
Bist du zufällig über einen link auf die Seite?
Ich bin eben über die Google Suche auf die Seite da kam auch die Meldung.
Cookies gelöscht und selbst socialtournaments.com eingegeben da ging es wieder
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Socialtournaments
Socialtournaments
Steht immer auf der News Seite. Sprache muss aber auf Englisch gestellt sein.
https://www.socialtournaments.com/en/news/slot-tournament-savannah-legend-slot/
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Socialtournaments
Socialtournaments
🤔 Kein Plan aber das der Code nicht auf der deutschen News Seite steht war schon "immer" so aber davon abgesehen Mails bekomme ich auch seit ein paar Wochen nicht mehr 🤷🏿♂️
Socialtournaments
Danke für den Code 👍
Socialtournaments
Moody sag doch nicht Code sondern "KOT" mehr ist Pragmatic nicht.