Bin seit 2022 da registriert und bis jetzt alles hat geklappt schon öfter gewonnen und immer wurde ausgezahlt
Habe Sammlung über 300 Tickets gekauft mit Münzen jetzt nach letzten Aktualisierung sind fast alle Tickets
Wert Los geworden
kann zwar immer noch Tickets benutzen nur früher könnte ich damit Geld gewinnen im besten Fall
Jetzt kann ich damit Münzen gewinnen kein Geld Preis
auch wenn ich 1 Platz schaffen sollte gibt's Münzen
Legendary Prize Wheel für 6 k Münzen pro Drehung habe ich gesammelt mittlerweile 350 Legendary Prize Wheel in meiner Sammlung mehrere Millionen Münzen dafür ausgeben das hat lange gedauert
Jetzt wollte ich meine Legendary Prize Wheel 350 Mal drehen
Leider kann ich nur 10 mal drehen
dann muss ich 24 h Warten für zehn weitere Versuche dafür habe ich das nicht gesammelt
We have been experiencing some delays in payments due to some game play anomalies that have happened during the recent Black Friday Promotion. Unfortunately, it has since come to our attention that unusual game behaviour was noticed by a large proportion of users. Given the extent of this behaviour, we are unable to determine which prizes were won legitimately, and which prizes were not.
As a consequence, we have the regret to inform all participants, that in accordance with Clause 3.2 of our T&Cs, we have been left with no choice but to void the outcome of the promotion and to withhold any unpaid prizes.
We are committed to fair game play, and delivering entertaining and rewarding experiences for all. To ensure this, we encourage all participants to regularly read our policies, including our general terms and conditions. Please follow our Social Tournaments calendar, for upcoming activities.
Alle Gewinne, aus den reduzierten Preisrädern werden wohl storniert. Keine Ahnung, ob auch Münzen oder Räder entfernt werden sollen.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir genauso, sehr ärgerlich das die sich da nicht drum kümmern.
Socialtournaments
Habe Sammlung über 300 Tickets gekauft mit Münzen jetzt nach letzten Aktualisierung sind fast alle Tickets
Wert Los geworden
kann zwar immer noch Tickets benutzen nur früher könnte ich damit Geld gewinnen im besten Fall
Jetzt kann ich damit Münzen gewinnen kein Geld Preis
auch wenn ich 1 Platz schaffen sollte gibt's Münzen
Legendary Prize Wheel für 6 k Münzen pro Drehung habe ich gesammelt mittlerweile 350 Legendary Prize Wheel in meiner Sammlung mehrere Millionen Münzen dafür ausgeben das hat lange gedauert
Jetzt wollte ich meine Legendary Prize Wheel 350 Mal drehen
Leider kann ich nur 10 mal drehen
dann muss ich 24 h Warten für zehn weitere Versuche dafür habe ich das nicht gesammelt
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Socialtournaments
Alle Gewinne, aus den reduzierten Preisrädern werden wohl storniert. Keine Ahnung, ob auch Münzen oder Räder entfernt werden sollen.