Bin seit 2022 da registriert und bis jetzt alles hat geklappt schon öfter gewonnen und immer wurde ausgezahlt
Habe Sammlung über 300 Tickets gekauft mit Münzen jetzt nach letzten Aktualisierung sind fast alle Tickets
Wert Los geworden
kann zwar immer noch Tickets benutzen nur früher könnte ich damit Geld gewinnen im besten Fall
Jetzt kann ich damit Münzen gewinnen kein Geld Preis
auch wenn ich 1 Platz schaffen sollte gibt's Münzen
Legendary Prize Wheel für 6 k Münzen pro Drehung habe ich gesammelt mittlerweile 350 Legendary Prize Wheel in meiner Sammlung mehrere Millionen Münzen dafür ausgeben das hat lange gedauert
Jetzt wollte ich meine Legendary Prize Wheel 350 Mal drehen
Leider kann ich nur 10 mal drehen
dann muss ich 24 h Warten für zehn weitere Versuche dafür habe ich das nicht gesammelt
We have been experiencing some delays in payments due to some game play anomalies that have happened during the recent Black Friday Promotion. Unfortunately, it has since come to our attention that unusual game behaviour was noticed by a large proportion of users. Given the extent of this behaviour, we are unable to determine which prizes were won legitimately, and which prizes were not.
As a consequence, we have the regret to inform all participants, that in accordance with Clause 3.2 of our T&Cs, we have been left with no choice but to void the outcome of the promotion and to withhold any unpaid prizes.
We are committed to fair game play, and delivering entertaining and rewarding experiences for all. To ensure this, we encourage all participants to regularly read our policies, including our general terms and conditions. Please follow our Social Tournaments calendar, for upcoming activities.
Alle Gewinne, aus den reduzierten Preisrädern werden wohl storniert. Keine Ahnung, ob auch Münzen oder Räder entfernt werden sollen.
a lot of players did try to manipulate the result so there for no one will get paid. the user you are talking about might have won before the BF and got paid. but since some of you can not do all of this without cheating we did cancel it all.. thank the cheaters
Ein bisschen lächerlich diese Leute von "Socialtournaments"......wenn sie die Preisräder um den halben Preis hergeben, da kann der Kunde ja nichts dafür....und die nennen dann einen Betrüger.....
Harald_B schrieb am 13.12.2024 um 15:38 Uhr: Ein Discord-Mod von ST schrieb dazu noch:
a lot of players did try to manipulate the result so there for no one will get paid. the user you are talking about might have won before the BF and got paid. but since some of you can not do all of this without cheating we did cancel it all.. thank the cheaters
Ich frag mich in welcher Form man als Player da betrügen kann? Ist doch gar nicht möglich 😂 entweder gewinnt man oder nicht... So ein Bullshit Gelaber.....
Ich durfte Preis Räder alle behalten nur eine Kleinigkeit wurde geändert 😁 früher Preis Rad gab's bis 75 € das ist vorbei
Jetzt Preis Rad 2 € maximal
habe echt nicht erwartet so ein Mist
habe 350 Stück Preis Rad gekauft 50 % Rabatt aber nichts mehr wert
Letzte 3 Jahren
Ich habe mehrere tausend Mal gedreht 3 Mal Geld 💰 erwischt zwei mal 35 € und einmal 5 €
Jetzt für 2 € überhaupt keine Motivation mehr von allen wo ich Preis Rad gekauft habe war noch Möglichkeit 75 € gewinnen jetzt 2 € wie dreist und lächerlich gleichzeitig
und ich darf nur 10 Mal 24 Stunden Rad drehen
Lächerlich dabei habe ich die gekauft wo noch 75 € gewinn möglich wäre
jetzt 2 € 🎁
Ich denke das die sich abgesichert haben die können ja alles ändern ohne vorher das anzukündigen
Trotzdem traurig
Die können Preis Rad selber drehen
Und meine Million Münzen wo soll ich jetzt ausgeben alles wertlos
Max1989 schrieb am 18.12.2024 um 21:16 Uhr: Lächerlich dabei habe ich die gekauft wo noch 75 € gewinn möglich wäre
jetzt 2 € 🎁
Ich denke das die sich abgesichert haben die können ja alles ändern ohne vorher das anzukündigen
Trotzdem traurig
Münzen machen für mich derzeit nur noch bei den täglichen Clash Turnieren Sinn, wenn dort nicht der Multi entscheidend ist, sondern der Wetteinsatz oder der höchste Kontostand. Hier erhält man im Moment noch bis Platz 21 ein Geldpreis. Alles andere machen die Münzen kein Sinn mehr zumindest derzeit. Man bekommt ja nicht mal mehr in den Tagesturnieren ein Geldpreis, wofür man ein Ticket einlösen muss. Die spiele ich seitdem gar nicht mehr, trotz meiner vielen Tickets die ich dafür noch habe. Macht ja so auch überhaupt kein Sinn.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Harald_B
Bei mir genauso, sehr ärgerlich das die sich da nicht drum kümmern.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe Sammlung über 300 Tickets gekauft mit Münzen jetzt nach letzten Aktualisierung sind fast alle Tickets
Wert Los geworden
kann zwar immer noch Tickets benutzen nur früher könnte ich damit Geld gewinnen im besten Fall
Jetzt kann ich damit Münzen gewinnen kein Geld Preis
auch wenn ich 1 Platz schaffen sollte gibt's Münzen
Legendary Prize Wheel für 6 k Münzen pro Drehung habe ich gesammelt mittlerweile 350 Legendary Prize Wheel in meiner Sammlung mehrere Millionen Münzen dafür ausgeben das hat lange gedauert
Jetzt wollte ich meine Legendary Prize Wheel 350 Mal drehen
Leider kann ich nur 10 mal drehen
dann muss ich 24 h Warten für zehn weitere Versuche dafür habe ich das nicht gesammelt
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Socialtournaments
Alle Gewinne, aus den reduzierten Preisrädern werden wohl storniert. Keine Ahnung, ob auch Münzen oder Räder entfernt werden sollen.
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Max1989
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody
Ich frag mich in welcher Form man als Player da betrügen kann? Ist doch gar nicht möglich 😂 entweder gewinnt man oder nicht... So ein Bullshit Gelaber.....
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody
Jetzt Preis Rad 2 € maximal
habe echt nicht erwartet so ein Mist
habe 350 Stück Preis Rad gekauft 50 % Rabatt aber nichts mehr wert
Letzte 3 Jahren
Ich habe mehrere tausend Mal gedreht 3 Mal Geld 💰 erwischt zwei mal 35 € und einmal 5 €
Jetzt für 2 € überhaupt keine Motivation mehr von allen wo ich Preis Rad gekauft habe war noch Möglichkeit 75 € gewinnen jetzt 2 € wie dreist und lächerlich gleichzeitig
und ich darf nur 10 Mal 24 Stunden Rad drehen
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Max1989, moody
Socialtournaments
jetzt 2 € 🎁
Trotzdem traurig
Socialtournaments
Münzen machen für mich derzeit nur noch bei den täglichen Clash Turnieren Sinn, wenn dort nicht der Multi entscheidend ist, sondern der Wetteinsatz oder der höchste Kontostand. Hier erhält man im Moment noch bis Platz 21 ein Geldpreis. Alles andere machen die Münzen kein Sinn mehr zumindest derzeit. Man bekommt ja nicht mal mehr in den Tagesturnieren ein Geldpreis, wofür man ein Ticket einlösen muss. Die spiele ich seitdem gar nicht mehr, trotz meiner vielen Tickets die ich dafür noch habe. Macht ja so auch überhaupt kein Sinn.