Laut Discord liegt das ganze an dem Black Friday Angebot.
Da wurden die Legendary Preis Räder zum halben Preis massenhaft gekauft, teilweise gab es Screenshots mit über 1000 ungeöffneten Wheels.
Und auch vieleKommentare darüber wieviele die geöffnet haben. Und wenn man genug Zeit hatte war das wohl ziemlich lukrativ.
Entsprechend wurden auch riesige Mengen an Geldpreisen daraus gezogen.
harlekin schrieb am 09.12.2024 um 17:20 Uhr: Laut Discord liegt das ganze an dem Black Friday Angebot.
Da wurden die Legendary Preis Räder zum halben Preis massenhaft gekauft, teilweise gab es Screenshots mit über 1000 ungeöffneten Wheels.
Und auch vieleKommentare darüber wieviele die geöffnet haben. Und wenn man genug Zeit hatte war das wohl ziemlich lukrativ.
Trotzdem lachhaft. Der Verein nagt sicher nicht am hungerstod. Außerdem haben sie es ja so angeboten, hätte doch denen klar sein müssen, scheinbar interessiert sich keiner für die Plattform, soll der Praktikant sicher monitoren.
Jedenfalls.. uns jetzt büsen zu lassen, weil eine selbst erstellte Aktion regen Zuspruch findet, finde ich witzlos😂
harlekin schrieb am 09.12.2024 um 17:20 Uhr: Laut Discord liegt das ganze an dem Black Friday Angebot.
Echt das soll der Grund sein? Absolut lächerlich von denen, die haben doch selbst den Preis von den Preisrädern bestimmt. Und gab es auch Infos darüber ob das Tunierangebot, irgendwann mal wieder normal aufgenommen wird?
Ich hatte Glück vor knapp 2 Wochen haben Sie die Auszahlungen innerhalb von 24 Std. ausgeführt in Höhe von 65 Euro, jetzt sind noch 10 Euro offen was merkwürdigerweise jetzt schon 3 Tage offen ist und habe gerade gesehen, dass Sie das eine Goldticket Turnier mal wieder von 2 Tage restlicher Zeit auf 5 Tage verlängert haben, außerdem bin ich seit einer Woche immer noch gesperrt für die Räder, die 50 Euro Gewinn durch das Rad waren dann wohl zu viel
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody
Trotzdem lachhaft. Der Verein nagt sicher nicht am hungerstod. Außerdem haben sie es ja so angeboten, hätte doch denen klar sein müssen, scheinbar interessiert sich keiner für die Plattform, soll der Praktikant sicher monitoren.
Jedenfalls.. uns jetzt büsen zu lassen, weil eine selbst erstellte Aktion regen Zuspruch findet, finde ich witzlos😂
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody
Echt das soll der Grund sein? Absolut lächerlich von denen, die haben doch selbst den Preis von den Preisrädern bestimmt. Und gab es auch Infos darüber ob das Tunierangebot, irgendwann mal wieder normal aufgenommen wird?
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Kannst ja hier mal schreiben, wenn sie dir dein 10er ausgezahlt haben. Heute zum Dienstag hab ich diesen 10er noch nicht überwiesen bekommen.
Socialtournaments
Sonst waren Gewinne bei mir vom Wochenende auch immer meist Montags da