Mittlerweile hochgearbeitet auf 730000 Punkte....dazu um die 50 Tickets...nicht 17 Preisräder übrig....aber kein Geldpreis☹️....wahrscheinlich jedes Tausendste Rad ein Geldpreis,oder so...🫣
moody schrieb am 01.12.2024 um 14:41 Uhr: Mittlerweile hochgearbeitet auf 730000 Punkte....dazu um die 50 Tickets...nicht 17 Preisräder übrig....aber kein Geldpreis☹️....wahrscheinlich jedes Tausendste Rad ein Geldpreis,oder so...🫣
saschamk schrieb am 30.11.2024 um 17:59 Uhr: Folgendes.. Ich hab heute son Preisrad gekauft die kosten gerade nur die Hälfte also 3000 anstatt 6000 Münzen bis zum 1. oder 2.12.
Ich hab angefangen mit 9500 Münzen und dachte das ich so 3-4 kaufen kann.. aber die coins kommen halt oft und dann manchmal 24000/48000. bin jetzt bei 150000, keine Ahnung wieviele Tickets und 🥁🥁🥁 10€ Geldgewinn 😂 dachte ja das wär ein Mythos das das Biest auch auf dem Cash Feld anhalten kann.
Falls jemand echt Langeweile hat..
🔮🔮🔮
🖤💛🖤💛 Bvb 3 Bayern 0
Ich habe es heute auch mal probiert und drehe nun fast 4 Stunden daran. Ein Cash Feld habe ich nicht getroffen, aber von 240 000 Coins habe ich mich nun auf 420 000 Coins hoch gearbeitet an dem Rad und hinzu kommen ja auch noch die vielen Tickets, die man dort noch mit erdreht. Toller Tipp von dir
moody schrieb am 02.12.2024 um 00:18 Uhr: Hab auch schon über eine Million Münzen
Aber das Cash Feld mal zu treffen, ist dir bislang auch noch nicht gelungen ? Wie oft war ich nur Millimeter davon entfernt, aber zu mehr reichte es bisher nicht.
Aber das Cash Feld mal zu treffen, ist dir bislang auch noch nicht gelungen ? Wie oft war ich nur Millimeter davon entfernt, aber zu mehr reichte es bisher nicht.
Ich hab gestern auch noch mal 100 Räder gekauft und ein cash Preis kam nicht nochmal deshalb hab ich mir einfach mal 30 goldene Boxen gekauft und zak in der 10. waren dann 10€.. Also nächste Legende bestätigt 😂👍
saschamk schrieb am 02.12.2024 um 14:08 Uhr: Ich hab gestern auch noch mal 100 Räder gekauft und ein cash Preis kam nicht nochmal deshalb hab ich mir einfach mal 30 goldene Boxen gekauft und zak in der 10.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Socialtournaments
Wenn überhaupt
Socialtournaments
Ich habe es heute auch mal probiert und drehe nun fast 4 Stunden daran. Ein Cash Feld habe ich nicht getroffen, aber von 240 000 Coins habe ich mich nun auf 420 000 Coins hoch gearbeitet an dem Rad und hinzu kommen ja auch noch die vielen Tickets, die man dort noch mit erdreht. Toller Tipp von dir
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Nein,das hab ich aufgegeben
Socialtournaments
https://ibb.co/2Wv53bb
https://ibb.co/z6g2z2y
Socialtournaments
Die Legendary Lootbox?
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody