Max1989 schrieb am 25.06.2024 um 19:14 Uhr:
ich habe mehr als 3 Wochen gewartet erstmal bekommen Nachricht das Gewinn Weg aber paar Wochen später Geld wurde 💸 gesendet
Einfach abwarten schreib sobald Geld angekommen ist
Das dauert so lange einmal wegen Daten Bestätigung
Ich habe bestimmt schon 10 mal gewonnen Geld immer wurde ausgezahlt
Ja melde mich dann sofort 😊
Schau dir nur mal die Teilnehmerzahl an den 300€ Preispool Turnieren an und welche wahnsinnigen Multiplikatoren die immer kriegen 🤨
Ich hab am Wochenende bei einem ftx Turnier gewonnen. Hab jetzt auch die 5 Euro per ftn token auf dieses fastex Konto bekommen. Meine Frage weiß jemand ob ich irgendetwas mit den 5 Euro groß anfangen kann? Jede Umwandlung kostet gebühren und sobald man unter 5 Euro ist kann man anscheinend auch nicht groß versenden. Schonmal jemand damit Erfahrung gemacht und kennt einen Weg ohne da jetzt zusätzlich Geld aufs wallet zu laden? Ich meine sind ja nur 5 Euro aber einfach da liegen lassen ist ja auch doof.
Max1989 schrieb am 25.06.2024 um 19:14 Uhr:
ich habe mehr als 3 Wochen gewartet erstmal bekommen Nachricht das Gewinn Weg aber paar Wochen später Geld wurde 💸 gesendet
Einfach abwarten schreib sobald Geld angekommen ist
Das dauert so lange einmal wegen Daten Bestätigung
Ich habe bestimmt schon 10 mal gewonnen Geld immer wurde ausgezahlt
Tut sich immer noch nix, finde den Support dort mehr als schlecht!
Bisher nur Standard Mails an alle Spieler zwecks neuen Turniercodes oder wann deren Preise verfallen.
No Tinker91 schrieb am 01.07.2024 um 13:09 Uhr: Ich hab am Wochenende bei einem ftx Turnier gewonnen. Hab jetzt auch die 5 Euro per ftn token auf dieses fastex Konto bekommen. Meine Frage weiß jemand ob ich irgendetwas mit den 5 Euro groß anfangen kann? Jede Umwandlung kostet gebühren und sobald man unter 5 Euro ist kann man anscheinend auch nicht groß versenden. Schonmal jemand damit Erfahrung gemacht und kennt einen Weg ohne da jetzt zusätzlich Geld aufs wallet zu laden? Ich meine sind ja nur 5 Euro aber einfach da liegen lassen ist ja auch doof.
Lass liegen bis zum nächsten win.
Lass das aber in FTN, der ist relativ stabil. Oder Wechsel es in USDT und liegen lassen.
Die haben leider ein deutlich höheres Auszahlungsminimum wie sonst so die Börsen. So um 11/12€ liegt das.
Wenn du das nächste Mal gewonnen hast, dann kannste von USDT in jeglichen Coin tauschen (LTC oder BNB am besten) und dann versenden.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja melde mich dann sofort 😊
Schau dir nur mal die Teilnehmerzahl an den 300€ Preispool Turnieren an und welche wahnsinnigen Multiplikatoren die immer kriegen 🤨
Socialtournaments
Wie immer, Vielen Dank
Socialtournaments
Danke für die Codes👍
Socialtournaments
Vielen Dank!
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Tut sich immer noch nix, finde den Support dort mehr als schlecht!
Bisher nur Standard Mails an alle Spieler zwecks neuen Turniercodes oder wann deren Preise verfallen.
Socialtournaments
AlltheWayUp
Socialtournaments
Danke für den Code 👍
Socialtournaments
Lass liegen bis zum nächsten win.
Lass das aber in FTN, der ist relativ stabil. Oder Wechsel es in USDT und liegen lassen.
Die haben leider ein deutlich höheres Auszahlungsminimum wie sonst so die Börsen. So um 11/12€ liegt das.
Wenn du das nächste Mal gewonnen hast, dann kannste von USDT in jeglichen Coin tauschen (LTC oder BNB am besten) und dann versenden.