Xavi22 schrieb am 29.03.2024 um 10:04 Uhr: Jemand zuletzt mal was gewonnen? Wie schnell zahlen die mittlerweile aus?
hi, ja, es "tröpfelt" so mit den Gewinnen - einmal hatte ich 2 an einem Tag - aber in den ersten Monaten nach Anmeldung gar nichts - allerdings nur 2 mal 20,- Euro - ansonsten immer nur 10,-. Mit der Auzsahlung ist es besser geworden, ich hatte auch schon mal 3 oder 4 Wochen gewartet, aber seit ein paar Monaten hatte ich manchmal schon nach 2 Tagen das Geld - max. 1 Woche.
Ich seid 9 Monaten und bin immerhin bei 70€
hi, dann hast Du defintiv mehr Glück, als ich - mittlerweile konzentriere ich mich hauptsächich auf`s Monatsturnier, da gewinne ich fast immer `nen Zehner (bei 10-20 Durchgängen).
hi Leute, hat Jemand von Euch schon mal was bei "Cash Clash" gewonnen? - Ich hab mir da schon `nen Wolf gedreht, mit kleinen Einsätzen oder grossen - bzw. erhöht - aber ich stürze immer schnell in Bltzgeschwindigkeit auf Null ab... Habe das Gefühl, damit verschwendet man nur seine Zeit - hat Jemand andere Erfahrungen?
sundance schrieb am 15.04.2024 um 14:50 Uhr: hi Leute, hat Jemand von Euch schon mal was bei "Cash Clash" gewonnen? - Ich hab mir da schon `nen Wolf gedreht, mit kleinen Einsätzen oder grossen - bzw. erhöht - aber ich stürze immer schnell in Bltzgeschwindigkeit auf Null ab... Habe das Gefühl, damit verschwendet man nur seine Zeit - hat Jemand andere Erfahrungen?
Ich hab da neulich mal 15€ oder so gewonnen. Lief halt und als ich registriert habe, dass ich in den Preisen bin, hab ich aufgehört. 😅🤷🏻♀️
Ich hab da neulich mal 15€ oder so gewonnen. Lief halt und als ich registriert habe, dass ich in den Preisen bin, hab ich aufgehört. 😅🤷🏻♀️
ah, ok, danke Dir - willst Du mir verraten, welches Spiel Dich hoch gebracht hat? Und bist Du glaich auf`s Ganze gegangen und hast 10 Euro und mehr gesetzt oder ist Dir das mit eher kleinen Einsätzen gelungen?
ah, ok, danke Dir - willst Du mir verraten, welches Spiel Dich hoch gebracht hat? Und bist Du glaich auf`s Ganze gegangen und hast 10 Euro und mehr gesetzt oder ist Dir das mit eher kleinen Einsätzen gelungen?
Ich glaube, ich hab den ersten Bonus gekauft für 600 oder so und der hat mich schon hochkatapultiert und dann habe ich auch hoch gesetzt und bin ziemlich schnell wieder in den Bonus gekommen und dann war ich in den Geldpreisen. Kann natürlich auch schief gehen, aber man kriegt ja jeden Tag neue 1000 zu verjubeln und irgendwann klappt es dann mal.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Prima, hat geklappt (der erste) - vielen lieben Dank
Socialtournaments
Socialtournaments
hi, ja, es "tröpfelt" so mit den Gewinnen - einmal hatte ich 2 an einem Tag - aber in den ersten Monaten nach Anmeldung gar nichts - allerdings nur 2 mal 20,- Euro - ansonsten immer nur 10,-. Mit der Auzsahlung ist es besser geworden, ich hatte auch schon mal 3 oder 4 Wochen gewartet, aber seit ein paar Monaten hatte ich manchmal schon nach 2 Tagen das Geld - max. 1 Woche.
Socialtournaments
Ich seid 9 Monaten und bin immerhin bei 70€
Socialtournaments
Socialtournaments
Danke für den Code 👍
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Ich glaube, ich hab den ersten Bonus gekauft für 600 oder so und der hat mich schon hochkatapultiert und dann habe ich auch hoch gesetzt und bin ziemlich schnell wieder in den Bonus gekommen und dann war ich in den Geldpreisen. Kann natürlich auch schief gehen, aber man kriegt ja jeden Tag neue 1000 zu verjubeln und irgendwann klappt es dann mal.