Falko schrieb am 26.08.2023 um 16:14 Uhr: Hat hier schonmal jemand geschafft bei Cash Clash etwas zu gewinnen ? Das ist das wo man jeden Tag 1 000 Euro Spielgeld erhält und dann an 9 ausgewählten Slots damit spielen kann.
Ne ich bis jetzt irgendwie noch nicht .. Aber würde mich auch mal brennend Interessieren ob da schon einmal jemand was gewonnen hat von den leute hier von gamble-joe?? 🤔
Ne ich bis jetzt irgendwie noch nicht .. Aber würde mich auch mal brennend Interessieren ob da schon einmal jemand was gewonnen hat von den leute hier von gamble-joe?? 🤔
Also ich glaube mein größtes Erfolgserlebnis war mal, dass ich unter die Top 50 kam und am Ende doch aus den Geldrängen gekickt wurde. Da ließ sich es aber auch gefühlt zwei Stunden auf niedrigem Einsatz laufen. Seitdem hab ich da auch nich mehr wirklich Bock drauf
Bei KYCVerifizierung wichtig warten dauert paar Wochen bei mir 2 Wochen gedauert
Mein Gewinn nach 14 Tage ist verfallen stand zumindest trotzdem wurde ausgezahlt
Damals habe ich paar Mal meine Daten an kyc@socialtournaments.com gesendet
Damit das ganze schneller geht 😁😄😂 dachte ich dadurch habe ich mich aber in Warteschlange noch mal und noch mal katapultiert sollte man nur eine E-Mail Nachricht senden und abwarten
Blaustein85 schrieb am 02.03.2024 um 16:24 Uhr: Ich habe auch des öfteren meine Daten schicken müssen. Bis mein Konto verifiziert war hat es fast vier Wochen gedauert.
hat sich anscheinend geändert. hat, letztes jahr, keine 2 tage gedauert bei mir...
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter
Danke für die Codes 👍
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mighty1000MunchesMelons
TheAlterTNT
Socialtournaments
Socialtournaments
Danke für die Codes
Socialtournaments
Socialtournaments
Also ich lasse mir das immer per crypto auszahlen das ist am nächsten tag schon immer drauf 👍
Socialtournaments
Also ich glaube mein größtes Erfolgserlebnis war mal, dass ich unter die Top 50 kam und am Ende doch aus den Geldrängen gekickt wurde. Da ließ sich es aber auch gefühlt zwei Stunden auf niedrigem Einsatz laufen. Seitdem hab ich da auch nich mehr wirklich Bock drauf
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter
Mein Gewinn nach 14 Tage ist verfallen stand zumindest trotzdem wurde ausgezahlt
Damals habe ich paar Mal meine Daten an kyc@socialtournaments.com gesendet
Damit das ganze schneller geht 😁😄😂 dachte ich dadurch habe ich mich aber in Warteschlange noch mal und noch mal katapultiert sollte man nur eine E-Mail Nachricht senden und abwarten
Socialtournaments
Socialtournaments
hat sich anscheinend geändert. hat, letztes jahr, keine 2 tage gedauert bei mir...