Janina155 schrieb am 19.01.2024 um 10:02 Uhr: Ich habe nun ein tnt Ticket erhalten, sorry ich verstehe das ganze System bisher nicht bei social Tournament 😀 was kann ich mit dem Ticket nun tun ?
Das Ticket gilt für ein Turnier, sobald das verfügbar ist, erscheint es auch bei dir in der Spieleauswahl.
Kenne jetzt keine Alternative dazu, in Zukunft spare Ich mir die Zeit und mein Datenvolumen aber lieber 😅
xD ok wenn du vom Handy aus mit mobilen Daten spielst, ist das auch verständlich, dabei kann mal echt schnell gut was an Datenvolumen flöten gehen. Und wenn man dann auch noch das Gefühl bekommt, dass es zu lange mies läuft, dann doch lieber wo anders mit echtgeld zocken ;P...
Bacione85 schrieb am 23.01.2024 um 23:03 Uhr: Habt ihr auch massive Probleme auf der Seite ?
Spiele werden nicht gezählt …
ist heute schwerst überlastet - entweder "nicht eingeloggt" fehler oder nach den 250 spins läuft es ewig weiter solang was drauf ist (wobei das tlw. sogar zählt? k.a.)
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe nun ein tnt Ticket erhalten, sorry ich verstehe das ganze System bisher nicht bei social Tournament 😀 was kann ich mit dem Ticket nun tun ?
Vielen Dank vorab
Socialtournaments
Das Ticket gilt für ein Turnier, sobald das verfügbar ist, erscheint es auch bei dir in der Spieleauswahl.
Socialtournaments
xD ok wenn du vom Handy aus mit mobilen Daten spielst, ist das auch verständlich, dabei kann mal echt schnell gut was an Datenvolumen flöten gehen. Und wenn man dann auch noch das Gefühl bekommt, dass es zu lange mies läuft, dann doch lieber wo anders mit echtgeld zocken ;P...
vg trotzdem
Socialtournaments
Danke für die Codes 👍
Socialtournaments
Spiele werden nicht gezählt …
Socialtournaments
Ja ist bei mir auch heute so.
Socialtournaments
ist heute schwerst überlastet - entweder "nicht eingeloggt" fehler oder nach den 250 spins läuft es ewig weiter solang was drauf ist (wobei das tlw. sogar zählt? k.a.)
Socialtournaments
ne. einloggen ging wegen wartungsarbeiten gar nicht..
Socialtournaments
TNTJuicyTNTFruits
TNTJuicyTNTFruits
Socialtournaments
Danke dir!