Das Abendturnier wo es für 75 Euro für Platz 1 gibt, wurde von 6 Stunden ausgeweitet auf 30 Stunden zumindest heute ist es das erste Mal so. Auf jeden Fall führt das wiederum dazu, das damit die Chancen auf einen Gewinn geringer werden. Mal sehen ob es nur heute so ist, oder das Turnier in Zukunft immer 30 Stunden statt wie zuvor 6 Stunden laufen wird.
Falko schrieb am 15.01.2024 um 18:16 Uhr: Das Abendturnier wo es für 75 Euro für Platz 1 gibt, wurde von 6 Stunden ausgeweitet auf 30 Stunden zumindest heute ist es das erste Mal so. Auf jeden Fall führt das wiederum dazu, das damit die Chancen auf einen Gewinn geringer werden. Mal sehen ob es nur heute so ist, oder das Turnier in Zukunft immer 30 Stunden statt wie zuvor 6 Stunden laufen wird.
Mittlerweile gewinnst du dort kaum was, mit viel Glück mal ne lumpige Lootbox!
Kenne jetzt keine Alternative dazu, in Zukunft spare Ich mir die Zeit und mein Datenvolumen aber lieber 😅
yep, ich hab das mal sehr aktiv seit ein paar Wochen versucht, gefühlt 50x? die höchste Wheel gedreht, aber ich bin nicht mal iiiiirgendwie in die Platzierungen Nähe 100 gekommen oder einen 10er erspielt.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Grht man auf die Homepage kommt nur 404 Not Found error...
Socialtournaments
Die haben momentan Wartungsarbeiten.
Socialtournaments
The1000BigDawgs
Socialtournaments
Danke für den Code 👍
Socialtournaments
Socialtournaments
TNTJuicyTNTFruits
1000MegawaysoftheBlazingWilds
Socialtournaments
Mittlerweile gewinnst du dort kaum was, mit viel Glück mal ne lumpige Lootbox!
Macht keinen Spaß mehr dort...
Socialtournaments
joaaa würde dir sogar zustimmen.
Gibt es denn eine Alternative, die in etwa das gleiche anbietet?
Grüße und vg allen
Socialtournaments
Kenne jetzt keine Alternative dazu, in Zukunft spare Ich mir die Zeit und mein Datenvolumen aber lieber 😅
Socialtournaments
yep, ich hab das mal sehr aktiv seit ein paar Wochen versucht, gefühlt 50x? die höchste Wheel gedreht, aber ich bin nicht mal iiiiirgendwie in die Platzierungen Nähe 100 gekommen oder einen 10er erspielt.