Bonusbaron schrieb am 07.12.2023 um 17:05 Uhr: 2 neue Codes:
BiggerBassTNTChristmasBash
1000JarsOfCandyClusters
Merci für die frischen Codes auch von mir!
Meine Erfolge dort waren bislang 2x10€ und 1x30€
Muss aber dazusagen, dies war doch in der Anfangszeit... Damals war Sicher die Anzahl der Konkurrenten was kleiner...
Sagt mal hat irgendjemand von euch aus den Legendary Prize Wheel 's schon einmal einen Geldpreis rausbekommen? Habe sicher bereits weit mehr als 100 davon geöffnet... Nix...
Wenn ja, wie sind die Geldpreise gestaffelt, wenn man mal in ein grünes Feld vordringt?
Engraver schrieb am 19.12.2023 um 07:51 Uhr: Sagt mal hat irgendjemand von euch aus den Legendary Prize Wheel 's schon einmal einen Geldpreis rausbekommen? Habe sicher bereits weit mehr als 100 davon geöffnet... Nix...
Wenn ja, wie sind die Geldpreise gestaffelt, wenn man mal in ein grünes Feld vordringt?
Edit: Textfarbe angepasst durch Counter
Ich kam zweimal auf die grünen Felder und erhielt einmal 10 und einmal 15€ im Rad. Höchstbetrag waren glaub ich 100. allerdings hab ich bestimmt schon gute 300-400 Umdrehungen hinter mir
Bei den 10 tätigen TNT Turnieren habe ich bisher noch nie etwas gewonnen. Und jetzt steh ich dort zu meiner Überraschung gerade auf Platz 1 und habe noch 500 Drehs zur Verfügung.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Bonusbaron
Merci für die frischen Codes auch von mir!
Meine Erfolge dort waren bislang 2x10€ und 1x30€
Muss aber dazusagen, dies war doch in der Anfangszeit... Damals war Sicher die Anzahl der Konkurrenten was kleiner...
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter, moody
1000GatesOfOlympus1000
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für den Code 👍
Socialtournaments
Edit: Textfarbe angepasst durch Counter
Socialtournaments
Ich kam zweimal auf die grünen Felder und erhielt einmal 10 und einmal 15€ im Rad. Höchstbetrag waren glaub ich 100. allerdings hab ich bestimmt schon gute 300-400 Umdrehungen hinter mir
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody
TNTSpecialXmasRush
Juicy1000Fruits
Socialtournaments
Danke für die Codes 👍
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, flaschenposter, gagapapamama, garfield68, Malganes, Max_Bet
Socialtournaments
Hört sich gut an , umgekehrt wäre nicht so schön, auf Platz 500 und nur noch 1 Dreh übrig.