Habe mal eine Frage ich habe in meinem Account ein Ticket drin seid einem Jahr, Raffle Ticket €3 Million Payouts Celebration Raffle wozu ist dieses ?
Kann kann es auch nicht einlösen oder so, kann mir da jemand sagen wofür das Ticket ist?
Soulmates schrieb am 07.11.2023 um 02:14 Uhr: Hi Leute 👋🏼
Habe mal eine Frage ich habe in meinem Account ein Ticket drin seid einem Jahr, Raffle Ticket €3 Million Payouts Celebration Raffle wozu ist dieses ?
Kann kann es auch nicht einlösen oder so, kann mir da jemand sagen wofür das Ticket ist?
Danke im vorraus.
Das wird von einer älteren Promotion sein, manchmal "verschwinden" die einfach nicht, manchmal nach dem "Reset" alle drei Monate.
Wins Histoy gutes Thema, schaut mal was ihr da bisher insgesamt gewonnen habt. Ich fange mal an. Bei mir wird bei Wins History 510,00 € angezeigt und seit 2020 spiele ich auf der Plattform.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist das aktuelle Newsletter Turnier!
Viel Erfolg euch!
Socialtournaments
Danke im vorraus.
Socialtournaments
Das wird von einer älteren Promotion sein, manchmal "verschwinden" die einfach nicht, manchmal nach dem "Reset" alle drei Monate.
Socialtournaments
Okay danke dir 😊
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Wins history