upola schrieb am 14.10.2023 um 13:35 Uhr: Mein Guthaben ist jetzt alle und wenn ich jetzt ein Spiel öffne passiert nichts.
Bin ich wirklich zu blöd?
Die Frage ist nur rhetorisch.
Du bekommst doch jeden Tag 1000 Euro als Spielgeld für dieses Cash of Clash. Dort kannst du FS kaufen oder normal drehen, die Einsätze kannst du beliebig erhöhen , d.h. du könntest auch 1 Spin mit 1000 Euro drehen. Wenn du kein Geld mehr hast, dann musst du auf den nächsten Tag warten.
Du bekommst doch jeden Tag 1000 Euro als Spielgeld für dieses Cash of Clash. Dort kannst du FS kaufen oder normal drehen, die Einsätze kannst du beliebig erhöhen , d.h. du könntest auch 1 Spin mit 1000 Euro drehen. Wenn du kein Geld mehr hast, dann musst du auf den nächsten Tag warten.
Aber wofür ist das Cash and Clash Reset Ticket,das war meine Frage.
upola schrieb am 14.10.2023 um 16:25 Uhr:Aber wofür ist das Cash and Clash Reset Ticket,das war meine Frage.
Ich habe schon 2 solcher Tickets eingelöst. Die sind für den Bereich Cash Clash, wo man jeden Tag aus 8 verschiedenen Slots versuchen muss eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen für ein Geldrang. Wenn man so ein Ticket nicht hat und das noch einmal spielen möchte, dann kostet das 2 000 Münzen.
Ich habe schon 2 solcher Tickets eingelöst. Die sind für den Bereich Cash Clash, wo man jeden Tag aus 8 verschiedenen Slots versuchen muss eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen für ein Geldrang. Wenn man so ein Ticket nicht hat und das noch einmal spielen möchte, dann kostet das 2 000 Münzen.
Ich habe 2 Tickets,weiß aber nicht wie ich die einsetzen kann.
upola schrieb am 14.10.2023 um 16:49 Uhr:Ich habe 2 Tickets,weiß aber nicht wie ich die einsetzen kann.
Klick oben auf Cash Clash und dann dort oben rechts unter dein Benutzernamen auf den gelben kleinen Kreis direkt neben Guthaben. Dort wird das eingelöst und dann hast du wieder 1 000 Münzen, mit dem du Cash Clash nochmal spielen kannst.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin ich wirklich zu blöd?
Die Frage ist nur rhetorisch.
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Aber wofür ist das Cash and Clash Reset Ticket,das war meine Frage.
Socialtournaments
Socialtournaments
Ich habe 2 Tickets,weiß aber nicht wie ich die einsetzen kann.
Socialtournaments
Klick oben auf Cash Clash und dann dort oben rechts unter dein Benutzernamen auf den gelben kleinen Kreis direkt neben Guthaben. Dort wird das eingelöst und dann hast du wieder 1 000 Münzen, mit dem du Cash Clash nochmal spielen kannst.
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody
HorrorsAndWinsInfectiveWild
Socialtournaments
Dank für den Code 👍