Hallo, kurze Frage, da ich mich nicht so sehr bei socialtournaments auskenne bzw. noch nie Auszahlung gemacht habe bis jetzt
jetzt habe ich aber 5euro gewonnen als Preis in einem Turnier (FTN Fasttoken) und habe heute E-Mail bekommen, dass ich 11 Tage Zeit habe Zahlung einzufordern
mein Problem ist, ich weiß nicht, wie ich es einfordern soll
Hab ein FTN Wallet schon eingerichtet komplett mit Verifizierung und alles und das auch als Zahlungsmethode hinzugefügt bei socialtournaments Account
jetzt weiß ich nicht was ich noch machen muss / kann? Vielleicht noch KYC verifizieren bis jetzt steht im Account bei KYC (1/3) vielleicht geht es ja erst, wenn ich noch meine ID-Validierung mit Ausweis usw. verifiziert habe, oder? Hab zumindest auch erst heute meine Dokumente Ausweis usw. dahin per Mail gesendet an KYC Validierung, Mail-Adresse also müsste es nur noch von denen überprüft werden.
Danke, wenn mir da jemand wenig weiterhelfen könnte kurz vielen Dank in voraus.
ilo030ilo schrieb am 29.09.2023 um 15:20 Uhr: Hallo, kurze Frage, da ich mich nicht so sehr bei socialtournaments auskenne bzw. noch nie Auszahlung gemacht habe bis jetzt
jetzt habe ich aber 5euro gewonnen als Preis in einem Turnier (FTN Fasttoken) und habe heute E-Mail bekommen, dass ich 11 Tage Zeit habe Zahlung einzufordern
Hab ein FTN Wallet schon eingerichtet komplett mit Verifizierung und alles und das auch als Zahlungsmethode hinzugefügt bei socialtournaments Account
jetzt weiß ich nicht was ich noch machen muss / kann? Vielleicht noch KYC verifizieren bis jetzt steht im Account bei KYC (1/3) vielleicht geht es ja erst, wenn ich noch meine ID-Validierung mit Ausweis usw. verifiziert habe, oder? Hab zumindest auch erst heute meine Dokumente Ausweis usw. dahin per Mail gesendet an KYC Validierung, Mail-Adresse also müsste es nur noch von denen überprüft werden.
Ja kyc muss auf 3/3 stehen vorher wird das nicht ausgelöst! Schicke Ausweis und adressnachweis dann müsste alles passen
Wegen auzahlen 10 € mindestens. 5 € geht nicht auszahlen. Komisch 5 € gewinnen geht aber auzahlen erst ab 10 €. Hatte auch Mal 5 € gewonnen müsste ich warten bis ich wieder gewinne hatte paar Tage später 15 € gewonnen 20 könnte ich auzahlen
Letzte Nacht habe ich ganz ganz knapp einen 10er gewonnen bei Wisdom of Athena. Bis Platz 25 gab es hier einen Geldpreis und ich war am Ende auf Platz 25.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
ja, muss man erstmal ein wenig sammeln
Socialtournaments
GoldOasisNewsletterTournament
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
TNTBigBassHold&SpinnerMegaways
Socialtournaments
Danke für den Code 👍
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody
TNTJohnHunterBookofTutMegaways
OuterSpaceMissionNewsletterTournament
Socialtournaments
Socialtournaments
Ja kyc muss auf 3/3 stehen vorher wird das nicht ausgelöst! Schicke Ausweis und adressnachweis dann müsste alles passen
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Max1989, Max_Bet