Klempo77 schrieb am 12.05.2020 um 22:57 Uhr:
Weit über 600, einmal 15€ gewonnen 😊😊.
Aber zum Zeit vertreiben ganz ok, und noch dazu Lehre... Nie wieder für echtes Geld Pragmatic slots spielen😊😊.
Ja das stimmt für zwischendurch Mal ganz nett zum Zeitvertreib, besser gar keine Slots Spielen das ist doch das beste Beispiel wie gering die Chancen sind was zu gewinnen
ich seh das ganz pragmatisch ( kleines wortspiel) es kostet ja nix,und man kann halt für lau ab und zu mal ( wenn auch selten) echtgeld gewinnen... ich lass das immer so nebenbei per autospin laufen...
Pneumatic schrieb am 13.05.2020 um 16:33 Uhr: Seite noch down oder?
Ja bei mir jetzt Down. Ist die seit gestern Nachmittag durchweg down ? Weil wo ich gestern Nachmittag ein Turnier gespielt habe brach das einfach ab und dann sah die Seite genauso aus wie jetzt wo ich nochmal rein geschaut habe.
Ja bei mir jetzt Down. Ist die seit gestern Nachmittag durchweg down ? Weil wo ich gestern Nachmittag ein Turnier gespielt habe brach das einfach ab und dann sah die Seite genauso aus wie jetzt wo ich nochmal rein geschaut habe.
Ja bereiten wohl season 3 vor
Heute ab 18 Uhr dürfte sie dann wohl wieder gehen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
13.05.2020, um 16:54 Uhr#300
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Season 2 ist durch. Gestern 18Uhr ist die Seite off gegangen. Die oben genannten Ticket Codes wurden gestern im Discord im Laufe des Tages kommuniziert als letzte Chance sich beim Monatsturnier zu "verbessern". Die werden wenn in 1,2h die Seite wieder online geht vermutlich nicht wieder bzw. nochmal gehen. Ich für meinen Teil habe gestern alle drei noch nutzen können.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Und heute Abend endet ja auch dieses Ticket Turnier da, da steck ich dann auch nochmal mindestens nen 30er ein nice ;D
Socialtournaments
Glücksspiel ist wohl nix für mich
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Weit über 600, einmal 15€ gewonnen 😊😊.
Aber zum Zeit vertreiben ganz ok, und noch dazu Lehre... Nie wieder für echtes Geld Pragmatic slots spielen😊😊.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Cole666, Jenn-R
Ja das stimmt für zwischendurch Mal ganz nett zum Zeitvertreib, besser gar keine Slots Spielen das ist doch das beste Beispiel wie gering die Chancen sind was zu gewinnen
Socialtournaments
Socialtournaments
@fisher_gotthecode
OneMoreTime
GoldenTicketsforEveryone
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Ja bereiten wohl season 3 vor
Heute ab 18 Uhr dürfte sie dann wohl wieder gehen
Socialtournaments