Wie kann man denn dort auszahlen ? Finde da keine Funktion ... oder machen die es von alleine sobald man verifiziert und die Auszahlungsootion hinterlegt hat ?
Nick1895 schrieb am 14.08.2019 um 12:15 Uhr: Wie kann man denn dort auszahlen ? Finde da keine Funktion ... oder machen die es von alleine sobald man verifiziert und die Auszahlungsootion hinterlegt hat ?
Ja, die machen es von alleine jeden Mittwoch und Donnerstag wenn du alles gemacht hast.
Gamble schrieb am 14.08.2019 um 13:49 Uhr: Schon mal jemand geschafft etwas auszuzahlen?
Ja vorher geht auch . Ich habe schon was ausgezahlt und Geld erhalten, am besten Skrill oder Bankwire auswählen , die haben/hatten Probleme mit Netteler .
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Socialtournaments
14.08.2019, um 15:43 Uhr#27
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
scr1mka schrieb am 14.08.2019 um 14:35 Uhr:
Ja vorher geht auch . Ich habe schon was ausgezahlt und Geld erhalten, am besten Skrill oder Bankwire auswählen , die haben/hatten Probleme mit Netteler .
Ok danke 👍
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
14.08.2019, um 16:16 Uhr#28
0 Likes
Leider machen da meist 1000 Spieler auf einmal mit.
Da muß man schon Glück haben um zumindest unter die ersten 50 zu kommen.
Leider hab ich dort noch nie Glück gehabt, aber da es kostenlos ist gibts ja Null Risiko.
Socialtournaments
Socialtournaments
Ja, die machen es von alleine jeden Mittwoch und Donnerstag wenn du alles gemacht hast.
Socialtournaments
Socialtournaments
Gerade noch was zur Verifizierung geschickt, dann sollte etwas kommen 😁👍
Socialtournaments
Erst wenn man mal gewonnen hat muss man sich verifizieren? Oder geht das auch vorher?
Socialtournaments
Socialtournaments
Ok danke 👍
Socialtournaments
Da muß man schon Glück haben um zumindest unter die ersten 50 zu kommen.
Leider hab ich dort noch nie Glück gehabt, aber da es kostenlos ist gibts ja Null Risiko.
Socialtournaments
Socialtournaments