Daniel1988 schrieb am 06.08.2023 um 06:21 Uhr: Social Tournaments macht mittlerweile überhaupt keinen Spaß mehr, durchgehend schlechte Platzierungen und bei den Multiplikatorturnieren ist es ganz schlimm 😒
Innerhalb von zweieinhalb Jahren nur insgesamt 30€ gewonnen.
Haben die eingesetzten Avatare eine Beeinflussung auf das Spiel?
Ernsthaft?
Du glaubst das dein Avatar Einfluss auf das Spiel hat.
Daniel1988 schrieb am 06.08.2023 um 06:21 Uhr: Social Tournaments macht mittlerweile überhaupt keinen Spaß mehr, durchgehend schlechte Platzierungen und bei den Multiplikatorturnieren ist es ganz schlimm 😒
Haben die eingesetzten Avatar eine Beeinflussung auf das Spiel?
Mittlerweile gibt es leider zu viele Teilnehmer, darum sind Chancen etwas zu gewinnen sehr gesunken.
Haben die eingesetzten Avatare eine Beeinflussung auf das Spiel?
ging mir auch mal eine weile so..heute nach ca 3 monaten 2 tuniere gespielt & beim zweiten direkt auf platz 2 mittlerweile leider 3 & wenn es so bleibt gewinne ich 50€..selbst wenn nicht bekomm ich definitiv ein geldgewinn..ist dann seit knapp 2 jahren auch erst der vierte bei mir aber immerhin komplett for free von daher..
bin seitdem leider absolut kein pragmatic fan mehr weil es dort meistens so krass schlecht läuft..
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter
Ernsthaft?
Du glaubst das dein Avatar Einfluss auf das Spiel hat.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für den Code 👍
Socialtournaments
Mittlerweile gibt es leider zu viele Teilnehmer, darum sind Chancen etwas zu gewinnen sehr gesunken.
Socialtournaments
Socialtournaments
damit kannst du ausgewählte Cash Clash Spiele spielen.
Mache ich gerade auch nur noch.
Da kannst deine Einsätze wählen - Bonis kaufen
Dieses WE kosten die nur 500 STC.
Finde das ganz nett, mal so Bonis auf 500 zu kaufen oder 100er Drehungen zu machen.
Wird dann auch wie bei den Tunieren gezählt der beste Platz bekommt 30 € 20 € 15€ etc...
Na ja da ich über 535000 Coins habe kann ich viel spielen
Bei den anderen Turnieren hast fast keine Chance mehr
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter, moody
m0nkeybusiness
-Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
Socialtournaments
wie bitte? und ich versuch´s extra die ganze zeit mit meinem purpurgummibärchen!?!?
;-)
Socialtournaments
Danke für den Code 👍
Socialtournaments
Danke 🙂
Socialtournaments
ging mir auch mal eine weile so..heute nach ca 3 monaten 2 tuniere gespielt & beim zweiten direkt auf platz 2 mittlerweile leider 3 & wenn es so bleibt gewinne ich 50€..selbst wenn nicht bekomm ich definitiv ein geldgewinn..ist dann seit knapp 2 jahren auch erst der vierte bei mir aber immerhin komplett for free von daher..
bin seitdem leider absolut kein pragmatic fan mehr weil es dort meistens so krass schlecht läuft..