Hatte gestern nach knapp über 2 Jahren, unzähligen Turnieren den ersten 5000x Maxwin. War in diesem Coins Turnier und hat mir als 2. knapp 140k Coints gegeben. Was mach ich jetzt damit
depecheden1 schrieb am 21.07.2023 um 00:02 Uhr: Hatte gestern nach knapp über 2 Jahren, unzähligen Turnieren den ersten 5000x Maxwin. War in diesem Coins Turnier und hat mir als 2. knapp 140k Coints gegeben. Was mach ich jetzt damit
Golden Tickets kaufen beispielsweise. Ein Golden Ticket kostet 1200 Coins und je Ticket kannst du 1x das Monatsturnier spielen, wo es für die ersten 1650 Plätze ein Geldpreis gibt. Ansonsten kann man noch Tickets für Sonntagsturnier kaufen wo aber jedes Ticket 3000 Coins kostet, oder Ticket für Montag bis Freitag, wo jedes Ticket 2200 Coins kostet. Pro Ticket kann man 1x spielen und es sind immer Turniere mit möglichen Geldgewinnen. Mit den Coins kann man aber auch an den Rädern drehen, was sich aber nicht wirklich lohnt, dafür wären mir die Coins eindeutig zu schade.
depecheden1 schrieb am 21.07.2023 um 00:02 Uhr: Hatte gestern nach knapp über 2 Jahren, unzähligen Turnieren den ersten 5000x Maxwin. War in diesem Coins Turnier und hat mir als 2. knapp 140k Coints gegeben. Was mach ich jetzt damit
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter, garfield68
ExclusiveLobsterBobCrazyCrabShackTournament
WisdomofAthenaTNT
Socialtournaments
Dankeschön, in letzter Zeit bekomme ich die Mails irgendwie nicht mehr.
Socialtournaments
Danke Dir.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter
Socialtournaments
Golden Tickets kaufen beispielsweise. Ein Golden Ticket kostet 1200 Coins und je Ticket kannst du 1x das Monatsturnier spielen, wo es für die ersten 1650 Plätze ein Geldpreis gibt. Ansonsten kann man noch Tickets für Sonntagsturnier kaufen wo aber jedes Ticket 3000 Coins kostet, oder Ticket für Montag bis Freitag, wo jedes Ticket 2200 Coins kostet. Pro Ticket kann man 1x spielen und es sind immer Turniere mit möglichen Geldgewinnen. Mit den Coins kann man aber auch an den Rädern drehen, was sich aber nicht wirklich lohnt, dafür wären mir die Coins eindeutig zu schade.
Socialtournaments
Ausgeben, kauf Dir was schönes.
Socialtournaments
Danke für die Codes 👍
Socialtournaments
Socialtournaments
Du hast 1000 Coins bekommen für das einloggen. Kannst Dir was kaufen dafür, aber gib nicht alles auf einmal aus.