Es tut uns sehr leid, aber das TNT Spins Tournament - Wild Bison Charge Turnier, an dem du teilgenommen hast, wurde wegen wrong betsize was set earlier, new TNT has been created.
War auch gut dabei Top 25.
Neuen Turnier nichts mehr irgendwo ganz weit hinten. Wieder typisch.
Bacione85 schrieb am 31.05.2023 um 22:47 Uhr: Keine Turniere und Seite läuft extrem langsam. Bei euch auch ???
Den ganzen Tag schon! Die hiesegen Mitglieder sind da wohl nicht so sehr aktiv dort. Spiele kann man starten und spielen, aber auf der Webseite werden immer nur 0 Drehungen angezeigt und nach jeder Drehung kommt das Fenster, welches nach dem Ende des Spiels das Resultat anzeigen soll.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody
ZeusvsHadesExclusiveFightinNewsletterTournament
W1ldBis0nChargeTNTGODYNAMITE
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke dafür 😉
Socialtournaments
Danke für die Codes 👍
Socialtournaments
Vielen Dank!
Ich bin bei dem monatlichen Turnier auch relativ gut dabei. Ich hoffe es klappt mal wieder dort
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody
Es tut uns sehr leid, aber das TNT Spins Tournament - Wild Bison Charge Turnier, an dem du teilgenommen hast, wurde wegen wrong betsize was set earlier, new TNT has been created.
War auch gut dabei Top 25.
Neuen Turnier nichts mehr irgendwo ganz weit hinten. Wieder typisch.
Neuer Code lautet:
WildB!sonTNTtourn3y
Socialtournaments
Socialtournaments
Den ganzen Tag schon! Die hiesegen Mitglieder sind da wohl nicht so sehr aktiv dort. Spiele kann man starten und spielen, aber auf der Webseite werden immer nur 0 Drehungen angezeigt und nach jeder Drehung kommt das Fenster, welches nach dem Ende des Spiels das Resultat anzeigen soll.
Socialtournaments
Ja ist bei mir seit einigen Stunden genauso.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter
Pir@t3sPubExclusiv3N3wsl3tt3rT0urnament
WildB!sonTNTtourn3y
Socialtournaments
Danke für die Codes 👍