depecheden1 schrieb am 20.02.2023 um 23:15 Uhr: Haben die da eigentlich auch die 5 Sek Regel eingeführt ?
Einige Spins dauern immer ewig lange, ist das bei euch auch so ?
Ist mir auch schon aufgefallen, dachte das liegt bei mir, aber anscheinend doch nicht.
Ist mir auch schon aufgefallen, dachte das liegt bei mir, aber anscheinend doch nicht.
Hi🙋🏼♀️☀️
Ja, dachte mir so etwas auch im ersten Moment....mir ist aber dann aufgefallen, dass die Slots mittlerweile nur hängen und teilweise völlig durchdrehen 🙄🤷♀️😛
Bei mir laufen sie anfangs normal und plötzlich dauerts eine gefühlte Ewigkeit bis die Walzen zum stehen kommen....
und aufeinmal nach geschätzten 30 bis 50 Spins laufen sie wieder für eine Weile flüssig!
Vermute bzw könnte mir vorstellen, dass der Server überfordert ist...es werden dort immer mehr Leute, die an den Turniere teilnehmen
Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle
🦋🙋🏼♀️☀️☺️
nrwboy86 schrieb am 25.02.2023 um 06:53 Uhr: Moin moin wie lange brauchen die zum auszahlen weiß das einer?????
Das hängt von der Auszahlungsmethode ab. Zuletzt erhielt ich meine Gewinne am darauffolgenden Dienstag und Mittwoch, jedoch kann es auch mal mehrere Wochen dauern
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einige Spins dauern immer ewig lange, ist das bei euch auch so ?
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody, Schlumpi1010
Socialtournaments
Hi🙋🏼♀️☀️
Ja, dachte mir so etwas auch im ersten Moment....mir ist aber dann aufgefallen, dass die Slots mittlerweile nur hängen und teilweise völlig durchdrehen 🙄🤷♀️😛
Bei mir laufen sie anfangs normal und plötzlich dauerts eine gefühlte Ewigkeit bis die Walzen zum stehen kommen....
und aufeinmal nach geschätzten 30 bis 50 Spins laufen sie wieder für eine Weile flüssig!
Vermute bzw könnte mir vorstellen, dass der Server überfordert ist...es werden dort immer mehr Leute, die an den Turniere teilnehmen
Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle
🦋🙋🏼♀️☀️☺️
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody, RebellYell
H0TP3PP37EXCLT0URN4M3NT853
Socialtournaments
Danke für den Code 👍
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Amy1984, david84
Momentan steh ich auf Platz 315 mit 490,205 Punkten. Aber auch das wird am Ende nicht reichen bei noch 19 Tagen Dauer des Turniers.
Socialtournaments
also bis 850 plätze werden bezahlt, also könnte klappen
ich hab es nicht einmal mehr geschafft in den letzten 3 Monaten ...
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Amy1984
Das hängt von der Auszahlungsmethode ab. Zuletzt erhielt ich meine Gewinne am darauffolgenden Dienstag und Mittwoch, jedoch kann es auch mal mehrere Wochen dauern