Ich habe Heute 20 € gewonnen und wollte mal hier Anfragen ob jemand weiss ob der Anbieter auch auf Paysafe oder Paysafe MasterCard auszahlt. Ich Frage hier da viele User schon länger dabei sind und die vielleicht schon mal Auszahlungen hatten. Ist selber nach über ein Jahr mein erster Gewinn dort.
Ich Bedanke mich schon mal und weiterhin allen viel Glück und (ich hoffe) mal wieder mehr Spass am Spiel.
Der Monatsslot der heute begonnen hat Mammoth Gold Megaways an dem ist es wahnsinnig schwer die maximalen 14 Freispiele zu erreichen. Der kann aber ein riesiges Potenzial in den Freispielen erreichen, weil der Multi sich sehr weit ausdehnen kann, deswegen erreicht man wohl die 14 Freispiele auch nur sehr schwer. Bisher habe ich 3x 10 Freispiele gekauft, bin 29x abgefallen auf null und schaffte es nur 1x die 14 Freispiele zu erklimmen. Wie läuft der Slot bei euch ?
Falko schrieb am 16.02.2023 um 18:48 Uhr: Der Monatsslot der heute begonnen hat Mammoth Gold Megaways an dem ist es wahnsinnig schwer die maximalen 14 Freispiele zu erreichen. Der kann aber ein riesiges Potenzial in den Freispielen erreichen, weil der Multi sich sehr weit ausdehnen kann, deswegen erreicht man wohl die 14 Freispiele auch nur sehr schwer. Bisher habe ich 3x 10 Freispiele gekauft, bin 29x abgefallen auf null und schaffte es nur 1x die 14 Freispiele zu erklimmen. Wie läuft der Slot bei euch ?
Es geht!
Hatte 2x nacheinander 14 Freespins. Gambeln würde ich sein lassen bekommst oft nichts. Habe 2x Tickets eingelöst. Einmal 2060 x gehabt hätte er weiter gemacht definitiv Max Win war bei 150er Multiplikator zahlt alles.Gesamtpunktzahl 342,185 sollte für ein 10er reichen hoffe ich doch 🤔
MrFaxhaus schrieb am 16.02.2023 um 19:03 Uhr:
Es geht!
Hatte 2x nacheinander 14 Freespins. Gambeln würde ich sein lassen bekommst oft nichts. Habe 2x Tickets eingelöst. Einmal 2060 x gehabt hätte er weiter gemacht definitiv Max Win war bei 150er Multiplikator zahlt alles.Gesamtpunktzahl 342,185 sollte für ein 10er reichen hoffe ich doch 🤔
Da wünsche ich dir viel Glück, das es reicht für ein Geldpreis. 342T ist schon ganz ordentlich. Ich habe bei dem Turnier Wild Wild Wild Riches Luck of the Irish Megaways was eben beendet wurde Platz 3 erreicht und damit auch etwas gewonnen. Hatte da 2 schöne Einzeldrehs, also außerhalb der Freispiele kam es da bei mir zu guten Gewinnen.
Habe es dort schon aufgegeben, lande egal wie oft ich dort spiele immer nahezu als gefühltes Schlusslicht. Habe an Weihnachten gefühlt 100 Tournament Neustarts gemacht, nicht im Ansatz hat es für einen Platz in der Liste gereicht
btssultan schrieb am 20.02.2023 um 20:33 Uhr: Habe es dort schon aufgegeben, lande egal wie oft ich dort spiele immer nahezu als gefühltes Schlusslicht. Habe an Weihnachten gefühlt 100 Tournament Neustarts gemacht, nicht im Ansatz hat es für einen Platz in der Liste gereicht
kann man mittlerweile echt vergessen. alleine das neue turnier da brauch man schon den max win ...
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe Heute 20 € gewonnen und wollte mal hier Anfragen ob jemand weiss ob der Anbieter auch auf Paysafe oder Paysafe MasterCard auszahlt. Ich Frage hier da viele User schon länger dabei sind und die vielleicht schon mal Auszahlungen hatten. Ist selber nach über ein Jahr mein erster Gewinn dort.
Ich Bedanke mich schon mal und weiterhin allen viel Glück und (ich hoffe) mal wieder mehr Spass am Spiel.
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Es geht!
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody
S3CRETC1TYG0LDTNTSP1N5343
R3ELB4NK5NEWSL3773RT0U7N34097
Socialtournaments
Da wünsche ich dir viel Glück, das es reicht für ein Geldpreis. 342T ist schon ganz ordentlich. Ich habe bei dem Turnier Wild Wild Wild Riches Luck of the Irish Megaways was eben beendet wurde Platz 3 erreicht und damit auch etwas gewonnen. Hatte da 2 schöne Einzeldrehs, also außerhalb der Freispiele kam es da bei mir zu guten Gewinnen.
Socialtournaments
Socialtournaments
Danke für die Codes 👍
Socialtournaments
wird schwer ...
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: david84, gagapapamama
Socialtournaments
kann man mittlerweile echt vergessen. alleine das neue turnier da brauch man schon den max win ...