MrFaxhaus schrieb am 10.02.2023 um 20:47 Uhr:
Die Slot ist katastrophal 🤢
Habe heute Morgen Stundenlang gespielt nebenbei. Bestimmt 60 x Neu gestartet nie über 60 Tsd gekommen. Dann auf einmal Zack 130 Tsd. irgendwas. Bin noch auf Platz 45 von 10 Tsd. Spieler.
Da sieht man wie schlecht sorry Volatil die Slot ist. Als ob Sie gefühlt 100 Tsd. X schmeißen würde 😂 probiere es paar Stunden dann kommt der 1000 x Hit
bei mir war es genau so. keine chance auf einen geld rang. maximal punkte waren 70.000.
nach mehreren stunden hatte ich kein bock mehr...
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
13.02.2023, um 15:10 Uhr#2778
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe es diesmal auch nur ein paar mal versucht, kein Cash. Vielleicht klappt es morgen beim Raffle, jedenfalls konnte ich alle verfügbaren Lose sammeln
Royal777 schrieb am 13.02.2023 um 15:10 Uhr: Ich habe es diesmal auch nur ein paar mal versucht, kein Cash. Vielleicht klappt es morgen beim Raffle, jedenfalls konnte ich alle verfügbaren Lose sammeln
habe ungefähr 30 Lose gesammelt. zocke aber nur noch bei Geld turnieren mit mittlerweile überlege ich das ganze zu quittieren das lohnt sich einfach nicht mehr vom Zeitaufwand. die 10 Euro haste mit Pfandflaschen Sammeln schneller zusammen.
Royal777 schrieb am 13.02.2023 um 15:10 Uhr: Ich habe es diesmal auch nur ein paar mal versucht, kein Cash. Vielleicht klappt es morgen beim Raffle, jedenfalls konnte ich alle verfügbaren Lose sammeln
Socialtournaments
bei mir war es genau so. keine chance auf einen geld rang. maximal punkte waren 70.000.
nach mehreren stunden hatte ich kein bock mehr...
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Simbda
habe ungefähr 30 Lose gesammelt. zocke aber nur noch bei Geld turnieren mit mittlerweile überlege ich das ganze zu quittieren das lohnt sich einfach nicht mehr vom Zeitaufwand. die 10 Euro haste mit Pfandflaschen Sammeln schneller zusammen.
Socialtournaments
Wieviel konnte man insgesamt sammeln?
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Rainmann
Täglich bis zu 10 Stück.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
70 Stück insgesamt.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Danke 👍
Socialtournaments
Socialtournaments
HAHA war ja klar ... habe mit 32 tickets ein golden ticket gewonnen
wie schon oben beschrieben es lohnt sich eigentlich nicht mehr dort zu spielen wenn man auf geld gewinne aus ist.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: david84