Momentan bin ich erster beim Abend Battle von Panda Fortune 2.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
10.02.2023, um 18:29 Uhr#2770
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 10.02.2023 um 18:08 Uhr: Momentan bin ich erster beim Abend Battle von Panda Fortune 2.
Ich sehe dort keinen Falko :D Aber viel Glück! Ich probiere mich derzeit am Special Turnier, aktuell stehe ich auf Platz 500, aber dass wird sicherlich nicht für 10€ reichen
Ich sehe dort keinen Falko :D Aber viel Glück! Ich probiere mich derzeit am Special Turnier, aktuell stehe ich auf Platz 500, aber dass wird sicherlich nicht für 10€ reichen
Habe heute Morgen Stundenlang gespielt nebenbei. Bestimmt 60 x Neu gestartet nie über 60 Tsd gekommen. Dann auf einmal Zack 130 Tsd. irgendwas. Bin noch auf Platz 45 von 10 Tsd. Spieler.
Da sieht man wie schlecht sorry Volatil die Slot ist. Als ob Sie gefühlt 100 Tsd. X schmeißen würde 😂 probiere es paar Stunden dann kommt der 1000 x Hit
Socialtournaments
Danke dafür
Socialtournaments
Vielen Dank für den Code 👍
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama, garfield68, mowolum, Rainmann, Saphira
Socialtournaments
Socialtournaments
Ich bin mittlerweile nur noch 6er
Socialtournaments
Socialtournaments
Die Slot ist katastrophal 🤢
Habe heute Morgen Stundenlang gespielt nebenbei. Bestimmt 60 x Neu gestartet nie über 60 Tsd gekommen. Dann auf einmal Zack 130 Tsd. irgendwas. Bin noch auf Platz 45 von 10 Tsd. Spieler.
Da sieht man wie schlecht sorry Volatil die Slot ist. Als ob Sie gefühlt 100 Tsd. X schmeißen würde 😂 probiere es paar Stunden dann kommt der 1000 x Hit
Socialtournaments
Jetzt 11er 🤔😏
Socialtournaments
bin weit unter ferner liefen
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, refucs
Im Spiel Chicken drop.
Der letzte Gewinn war Feb.2021