Total ätzend , ich versuche mich seit 5! Wochen zu verifizieren...35 an Gewinnen sind derweil verfallen und die bekommen es immer noch nicht hin...alle docs sind sicher schon 3 mal da....
Ich würde dann mal auf Discord nachfragen, dort ist immer jemand online, dort werden sie dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können. Mit einem Moderator kannst du auch auf Deutsch schreiben, weiß aber nicht, wer es ist, aber auch da kannst du dich weiterleiten lassen.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
02.02.2023, um 11:25 Uhr#2758
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dutch78 schrieb am 02.02.2023 um 10:46 Uhr:
Ich würde dann mal auf Discord nachfragen, dort ist immer jemand online, dort werden sie dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können. Mit einem Moderator kannst du auch auf Deutsch schreiben, weiß aber nicht, wer es ist, aber auch da kannst du dich weiterleiten lassen.
Fudia schrieb am 02.02.2023 um 10:10 Uhr:Total ätzend , ich versuche mich seit 5! Wochen zu verifizieren...35 an Gewinnen sind derweil verfallen und die bekommen es immer noch nicht hin...alle docs sind sicher schon 3 mal da....
Können Gewinne dort wirklich verfallen ? Also ich bekam da ne Mail mit Aufforderung zur Verifizierung, als ich mein ersten Gewinn dort hatte und auf die Mail schickte ich dann alles was benötigt wurde. Vielleicht hast du die auch schon bekommen, aber sie landete im Spam Ordner.
Habe heute beim Friday Turnier DogHouse Megaways einen 10er sicher. 9 Freispiele nichts und beim letzten 4 Bonus Symbole bekommen = 12 Spins, Wilds kamen direkt und dann volle Reihe nach volle Reihe und alleine diese Runde hat 4,5k geworfen - war schon verrückt. Bin da sonst immer leer ausgegangen.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Socialtournaments
NBDY heißt der deutsche Mod
Socialtournaments
Können Gewinne dort wirklich verfallen ? Also ich bekam da ne Mail mit Aufforderung zur Verifizierung, als ich mein ersten Gewinn dort hatte und auf die Mail schickte ich dann alles was benötigt wurde. Vielleicht hast du die auch schon bekommen, aber sie landete im Spam Ordner.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, moody, Saphira
W1LDWILDB4NAN4STNTSP1N5
5N4KESL4DD3R5NLTEX328
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, mowolum
Socialtournaments
Danke für die Codes 👍
Socialtournaments
danke dafür🌹