Eine frage Leute, wenn man mit BTC auszahlung tätigt, wie lange dauert es bis geld da ist
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
26.01.2023, um 18:57 Uhr#2750
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tekkney90 schrieb am 26.01.2023 um 16:49 Uhr: Finde ich schon traurig das der Support nicht zeitnah sich mal meldet, für mich mit das schlimmste, wenn man fragen hat, keine Antworten zu.
Zum Thema auszahlen, wenn man sich damit soviel Zeit lässt, sollte man dieses auch so auf der Seite zum Ausdruck bringen und damit sicherlich immer wiederholende nachfragen such ersparen...
Naja mal schauen wann was passiert, sind immerhin insgesamt 95€....
Im Discord sind die Supporter 24 Stunden am tag erreichbar
Bonusbaron schrieb am 26.01.2023 um 18:05 Uhr: Neuer Code:
G3M50FS3RENG3T1NLTOU7N634
Danke dafür
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
26.01.2023, um 22:06 Uhr#2753
0 Likes
Einen Übersetzer verwenden falls es Verständigungsprobleme gibt oder den "NBDY" an flüstern, er ist deutsch.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
29.01.2023, um 19:46 Uhr#2754
0 Likes
Wer in den letzten Tagen die Duelle gegen "MANLAI2" verloren hat, der kann seinen Einsatz bei den Moderatoren zurück holen. Der Typ hatte diverse Mutiaccounts, jeweils mit einer anderen Ziffer hinter dem Nick
Royal777 schrieb am 29.01.2023 um 19:46 Uhr: Wer in den letzten Tagen die Duelle gegen "MANLAI2" verloren hat, der kann seinen Einsatz bei den Moderatoren zurück holen. Der Typ hatte diverse Mutiaccounts, jeweils mit einer anderen Ziffer hinter dem Nick
Tekkney90 schrieb am 26.01.2023 um 16:49 Uhr: Finde ich schon traurig das der Support nicht zeitnah sich mal meldet, für mich mit das schlimmste, wenn man fragen hat, keine Antworten zu.
Zum Thema auszahlen, wenn man sich damit soviel Zeit lässt, sollte man dieses auch so auf der Seite zum Ausdruck bringen und damit sicherlich immer wiederholende nachfragen such ersparen...
Naja mal schauen wann was passiert, sind immerhin insgesamt 95€....
Total ätzend , ich versuche mich seit 5! Wochen zu verifizieren...35 an Gewinnen sind derweil verfallen und die bekommen es immer noch nicht hin...alle docs sind sicher schon 3 mal da....
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68, moody
G3M50FS3RENG3T1NLTOU7N634
Socialtournaments
Danke für den Code 👍
Socialtournaments
Socialtournaments
Im Discord sind die Supporter 24 Stunden am tag erreichbar
Socialtournaments
soweit ich weiss aber nur englisch
Socialtournaments
Danke dafür
Socialtournaments
Einen Übersetzer verwenden falls es Verständigungsprobleme gibt oder den "NBDY" an flüstern, er ist deutsch.
Socialtournaments
Socialtournaments
Danke dafür
Socialtournaments
Total ätzend , ich versuche mich seit 5! Wochen zu verifizieren...35 an Gewinnen sind derweil verfallen und die bekommen es immer noch nicht hin...alle docs sind sicher schon 3 mal da....