Es wurde mir bestätigt, dass das Preisgeld von 9.000 auf 12.000 € erhöht wurde. Ob es sich um eine Einmalige Aktion handelt ist Stand jetzt offen...
Ich habe denen auch nochmal vorgeschlagen, die Preisgelder von den täglichen Turnieren besser aufzuteilen. Statt 15 bzw. 25 bezahlte Plätze könnte man diese auf 250 erweitern, ohne nennenswerte zusätzliche Kosten. Für die Plätze 25 - 250 gäbe es dann Cent Beträge, jedoch würde man dadurch Mitspieler binden und dazu motivieren regelmäßiger zu spielen.
Die Moderatoren scheinen durchaus einen erheblichen Einfluss auf die Plattform zu haben..
Royal777 schrieb am 18.01.2023 um 17:16 Uhr: Es wurde mir bestätigt, dass das Preisgeld von 9.000 auf 12.000 € erhöht wurde. Ob es sich um eine Einmalige Aktion handelt ist Stand jetzt offen...
Ich habe denen auch nochmal vorgeschlagen, die Preisgelder von den täglichen Turnieren besser aufzuteilen. Statt 15 bzw. 25 bezahlte Plätze könnte man diese auf 250 erweitern, ohne nennenswerte zusätzliche Kosten. Für die Plätze 25 - 250 gäbe es dann Cent Beträge, jedoch würde man dadurch Mitspieler binden und dazu motivieren regelmäßiger zu spielen.
Die Moderatoren scheinen durchaus einen erheblichen Einfluss auf die Plattform zu haben..
Du könntest dort auch mal erwähnen, das an den Preisrädern was geändert werden sollte. Ist doch bestimmt bei dir und allen anderen auch so, das man so gut wie gar keine Coins mehr schafft zu erdrehen. Das war mal anders.
Das Monthly zu erweitern ist natürlich cool, bei 30k Teilnehmern mit X Versuchen natürlich trotzdem schwierig.
Die Idee mit den Centbeträgen sehe ich komplett anders. a) jucken keinen die Centbeträge und b) wie willst du das bei den Auszahlungen steuern? Gerade da würde ja ein Mehraufwand entstehen, den man vielleicht steuern könnte, dass erst ab Betrag x eine Auszahlung stattfindet, aber das steht für mich in keinem Verhältnis und würde mich eher vertreiben als zu binden.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
18.01.2023, um 17:44 Uhr#2730
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
manzan0 schrieb am 18.01.2023 um 17:24 Uhr: Das Monthly zu erweitern ist natürlich cool, bei 30k Teilnehmern mit X Versuchen natürlich trotzdem schwierig.
Die Idee mit den Centbeträgen sehe ich komplett anders. a) jucken keinen die Centbeträge und b) wie willst du das bei den Auszahlungen steuern? Gerade da würde ja ein Mehraufwand entstehen, den man vielleicht steuern könnte, dass erst ab Betrag x eine Auszahlung stattfindet, aber das steht für mich in keinem Verhältnis und würde mich eher vertreiben als zu binden.
Die Mindestauszahlung würde weiterhin bei 10€ liegen, jedoch gäbe es durch den Gewinn von Centbeträgen häufiger "Erfolgserlebnisse".
Ich würde mich über 10 Cent mehr freuen als über 100 - 250 Coins bzw. Lootboxen xD
Ich hatte bereits vor ein paar Monaten nachgefragt, ob man die Geldränge von 15 auf 50 erhöhen könnte, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass das Budget dadurch überschritten wird. Aber das glaube ich nicht mal im Ansatz Dennoch habe ich mir deswegen eine Alternative ausgedacht, nämlich das mit den Cent Beträgen...
fände ich persönlich auch gut,lieber mal ab und zu paar cent oder 1-2€ gewinnen bis man die 10€ zusammen hat als monatelang auf nen gewinn von 10€ zu warten.
garfield68 schrieb am 18.01.2023 um 17:52 Uhr: fände ich persönlich auch gut,lieber mal ab und zu paar cent oder 1-2€ gewinnen bis man die 10€ zusammen hat als monatelang auf nen gewinn von 10€ zu warten.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, moody
Socialtournaments
Du könntest dort auch mal erwähnen, das an den Preisrädern was geändert werden sollte. Ist doch bestimmt bei dir und allen anderen auch so, das man so gut wie gar keine Coins mehr schafft zu erdrehen. Das war mal anders.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, moody
Socialtournaments
Die Mindestauszahlung würde weiterhin bei 10€ liegen, jedoch gäbe es durch den Gewinn von Centbeträgen häufiger "Erfolgserlebnisse".
Ich würde mich über 10 Cent mehr freuen als über 100 - 250 Coins bzw. Lootboxen xD
Ich hatte bereits vor ein paar Monaten nachgefragt, ob man die Geldränge von 15 auf 50 erhöhen könnte, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass das Budget dadurch überschritten wird. Aber das glaube ich nicht mal im Ansatz Dennoch habe ich mir deswegen eine Alternative ausgedacht, nämlich das mit den Cent Beträgen...
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Socialtournaments
Socialtournaments
Das sehe ich genauso
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Crowney, garfield68
D74G0NH3R0EXPLOSIVEW1N5645
T0W3RINGF0R7UN356EXCL9384
Socialtournaments
Hier der richtige Code zum Newsletter Turnier, die haben versehentlich den zweiten Code falsch geschickt.
5H13LD0FSPARTAT0U7N0439