Hat hier jemand schonmal mehr als 10€ bei nem Tournnament abstauben können?
Ich versteh einfach nicht wie in manchen Turnieren so viele nen Maxwin haben können.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
18.01.2023, um 08:34 Uhr#2718
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
LuckyStriker schrieb am 18.01.2023 um 08:14 Uhr: Hat hier jemand schonmal mehr als 10€ bei nem Tournnament abstauben können?
Ich versteh einfach nicht wie in manchen Turnieren so viele nen Maxwin haben können.
Bei mehreren Tausend Mitspielerin ist es nicht verwunderlich, dass regelmäßig Maximale Gewinne erzielt werden.
Bei Fruit Party liegt die Wahrscheinlichkeit lediglich bei 1 zu 90.000. Während bei anderen Slots die 5.000 X Gewinne im Zweistelligen Millionen Bereich liegt.
LuckyStriker schrieb am 18.01.2023 um 08:14 Uhr: Hat hier jemand schonmal mehr als 10€ bei nem Tournnament abstauben können?
25€ ist mein Höchstgewinn. Das war auch mein erster Gewinn 😉
2.Platz 50 Euro Peking Luck 2900x mir haben 90x zu Platz 1 gefehlt 😏. Ansonsten öfters 10 Euro. 1x Max Win gehabt Gates of Olympus Platz 9 damit 😅 sind mittlerweile zuviele dabei hast kaum noch Chancen. Wenn dir die Turniere ansiehst kaum beginnt ein Turnier 15 - 30 min später schon der ein oder andere Max Win
Beim Monathly Tournament gibt es jetzt ein Geldpreis bis Platz 850. Das ist eine deutlich Ausweitung, zuvor gab es doch hier immer nur ein Geldpreis bis Platz 550 ?
Ich glaube schon. Jedoch sind die dazu gehörigen News eher verwirrend und falsch.
Bei diesem Turnier des Monats gibt es einen riesigen Preispool von 9000 €, und für dieses Event haben wir ihn zu einem Total Win Preispool gemacht! Zu den zusätzlichen Preisen gehören Lootboxen und Münzen. Die ersten 5 Plätze in der Rangliste gewinnen garantiert bis zu 3000 € in bar! Die Spieler auf den Plätzen 6 bis 550 nehmen bis zu 125 € mit nach Hause, und die Spieler auf den Plätzen 1 bis 1000 haben die Chance, tolle Lootboxen oder Münzen mitzunehmen.
Ich habe mal einen Moderator gefragt, sobald ich eine Antwort erhalte ergänze ich den Kommentar
Socialtournaments
Socialtournaments
Bei mehreren Tausend Mitspielerin ist es nicht verwunderlich, dass regelmäßig Maximale Gewinne erzielt werden.
Bei Fruit Party liegt die Wahrscheinlichkeit lediglich bei 1 zu 90.000. Während bei anderen Slots die 5.000 X Gewinne im Zweistelligen Millionen Bereich liegt.
Socialtournaments
25€ ist mein Höchstgewinn. Das war auch mein erster Gewinn 😉
Socialtournaments
So ziemlich am Anfang als ich neu dabei war ,hatte ich mal 25 € :
War das höchste,danach in unregelmässigen Abständen - weiten Abständen - 10 € 😊
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ja, 30 und einmal 25
Socialtournaments
Insgesamt 630€ : Einmal Monatsturnier mit 250€ gewonnen, mal 40€, 30€ und häufiger n 10er.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68
Bei diesem Turnier des Monats gibt es einen riesigen Preispool von 9000 €, und für dieses Event haben wir ihn zu einem Total Win Preispool gemacht! Zu den zusätzlichen Preisen gehören Lootboxen und Münzen. Die ersten 5 Plätze in der Rangliste gewinnen garantiert bis zu 3000 € in bar! Die Spieler auf den Plätzen 6 bis 550 nehmen bis zu 125 € mit nach Hause, und die Spieler auf den Plätzen 1 bis 1000 haben die Chance, tolle Lootboxen oder Münzen mitzunehmen.
Ich habe mal einen Moderator gefragt, sobald ich eine Antwort erhalte ergänze ich den Kommentar