Sweep88 schrieb am 06.04.2020 um 11:13 Uhr: Die Summe liegt bei 326040
Für mich auch absolut utopisch... !!!
Die Führung hat aber jemand anderes übernommen
Das Komma zwei Stellen von recht nach links setzen... Also wären es aus 250 Spins 3260,40€..
Ich habe in 484 Teilnahmen bei 3 Spielen 60€ gewonnen.
Es sei aber gesagt, das auch wenn man nichts gewinnt, die Teilnahme zählt. am ende der letzten Season war ich unter den ersten 500 (obwohl ich vllt 1 von 3 pro tag gespielt habe) und es gab ne Sondertruhe mit ein 10€ cash-pickup...https://www.directupload.net/file/d/5793/fugdy9ih_jpg.htm
existenzrippa schrieb am 18.04.2020 um 23:51 Uhr:
Das Komma zwei Stellen von recht nach links setzen... Also wären es aus 250 Spins 3260,40€..
Es sei aber gesagt, das auch wenn man nichts gewinnt, die Teilnahme zählt. am ende der letzten Season war ich unter den ersten 500 (obwohl ich vllt 1 von 3 pro tag gespielt habe) und es gab ne Sondertruhe mit ein 10€ cash-pickup...https://www.directupload.net/file/d/5793/fugdy9ih_jpg.htm
164 Turniere 0 gewonnen, mal sehen was da noch kommt
Pneumatic schrieb am 05.04.2020 um 09:21 Uhr: Hat in letzter Zeit mal jemand annähernd ne gute Platzierung gehabt? Hab schon xxx Turniere gespielt aber jedes mal unfassbar weit abgeschlagen 😂
Das ist bei mir genauso, als wenn man blockiert ist, die,features der Spiele zahlen megaschlecht aus, 164 turniete lein einziger Preis
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Für mich auch absolut utopisch... !!!
Die Führung hat aber jemand anderes übernommen
Socialtournaments
Edit: Hab's schon. Da muss man erstmal durchsehen
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: sippi
First code for a ticket is: FridayFunDay1
Second Code: Secondwind
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: sippi
ja ,wenn du zu wenig hast , kannst du Punkte löschen und noch mal probieren .
Gerade noch 3 Code bekommen : Code: BotTakesDansJob
Socialtournaments
Socialtournaments
164 Turniere 0 gewonnen, mal sehen was da noch kommt
Socialtournaments
Das ist bei mir genauso, als wenn man blockiert ist, die,features der Spiele zahlen megaschlecht aus, 164 turniete lein einziger Preis
Socialtournaments
Socialtournaments
Gesamtgewinne €0