Ich kann die ganzen Spiele nicht mehr sehen... Immer die selben langweiligen Spiele 🥵
Manchmal frage ich mich ob diese Plattform vielleicht nur dafür geschaffen wurde, um die Voltarität der Spiele oben zu halten? 😅
Wenn play n go sowas veranstalten würde, dann gäb es zumindestens jede Woche ein neues Spiel 😍
Da können wir ja noch froh sein, das es bei diesem Provider die superschnellen Quickspins gibt, sonst würden man sich ne halbe Stunde damit quälen die 250 bis 300 Drehs zu schaffen
Da können wir ja noch froh sein, das es bei diesem Provider die superschnellen Quickspins gibt, sonst würden man sich ne halbe Stunde damit quälen die 250 bis 300 Drehs zu schaffen
😱😱OMG😱😱
Stell mal vor... 250 mal drücken.. Keine schnelldrehung oder turbo Einstellung
Und nach gefühlten 250 Kaugummi Stunden ab ins nächste Turnier 🐌
Hardcore schrieb am 03.01.2023 um 22:05 Uhr:Wie viel habt ihr den da schon insgesamt ausgezahlt wenn ihr nur auf turbo spielt
Ich habe gerade mal geschaut. Insgesamt habe ich bisher 195 Euro bei Socialtournament ausgezahlt und meine erste Auszahlung war im Oktober 2019. Macht in etwa 50 Euro die ich pro Jahr hier im Durchschnitt gewonnen habe bisher. Es ist aber mittlerweile schwerer geworden etwas zu gewinnen, als noch im Jahr 2019, weil die Anzahl an Teilnehmern von damals bis heute stark gestiegen ist.
Ich habe gerade mal geschaut. Insgesamt habe ich bisher 195 Euro bei Socialtournament ausgezahlt und meine erste Auszahlung war im Oktober 2019. Macht in etwa 50 Euro die ich pro Jahr hier im Durchschnitt gewonnen habe bisher. Es ist aber mittlerweile schwerer geworden etwas zu gewinnen, als noch im Jahr 2019, weil die Anzahl an Teilnehmern von damals bis heute stark gestiegen ist.
Ich habe bisher 50 ausgezalt spiele seit ca 8 monaten da habe aber noch ein acount wo ein kollege sich verifiziert hat damit ich zocken kan da habe 90 ausgezahlt aber seit 3 monaten geht daa ja kaum noch was ksind echt viele dazu gekommen aber denke das sind auch bots bei weil ich sehe öfters die gleichen user auf den ersten drei Plätzen schon komisch müsst ihr nal drauf achten das kan ja nicht da leute im interval von ca ein monat auf den ersten drei Plätzen landet
Ich habe bisher 50 ausgezalt spiele seit ca 8 monaten da habe aber noch ein acount wo ein kollege sich verifiziert hat damit ich zocken kan da habe 90 ausgezahlt aber seit 3 monaten geht daa ja kaum noch was ksind echt viele dazu gekommen aber denke das sind auch bots bei weil ich sehe öfters die gleichen user auf den ersten drei Plätzen schon komisch müsst ihr nal drauf achten das kan ja nicht da leute im interval von ca ein monat auf den ersten drei Plätzen landet
Genau das ist mir auch schon aufgefallen mit den namen
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
😱😱OMG😱😱
Stell mal vor... 250 mal drücken.. Keine schnelldrehung oder turbo Einstellung
Und nach gefühlten 250 Kaugummi Stunden ab ins nächste Turnier 🐌
nee Danke 🦨💨💨
Socialtournaments
Wie viel habt ihr den da schon insgesamt ausgezahlt wenn ihr nur auf turbo spielt
Socialtournaments
GAR NIX.
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Genau das ist mir auch schon aufgefallen mit den namen
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody
FU7Y0D1NMWTNTSP1N524309
SP1NSC0REMW3XCLNLT0U7N3469
Socialtournaments
Danke für die Codes 👍
Socialtournaments