Zocke dort immer so nebenbei, 2 mal schon nen 10er flöten gegangen wegen fehlender Verifizierung 🙈
Wird Zeit 😅
Lieber Daniel,
Wir möchten Ihnen nur mitteilen, dass Ihr Preis von einer #9 place in Fury of Odin Megaways - Free Online Slots Tournament tournament verfallen ist – dies geschieht automatisch nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie den Preis gewonnen haben.
Um zu verhindern, dass dies bei zukünftigen Gewinnen erneut passiert, müssen Sie lediglich Ihr Konto verifizieren lassen. Eine ausführliche Anleitung dazu finden Sie in der Gewinner Anleitung:
Falko schrieb am 02.01.2023 um 15:00 Uhr: Glückwunsch ich habe auch ein 10er gewonnen bei dem 3 tägigen Turnier an dem Weihnachtsslot, wo es bis Platz 850 ein Geldpreis gab.
Hab doch tatsächlich auch einen 10ner ergattern können.
Lehar schrieb am 02.01.2023 um 19:56 Uhr: Kann mir jemand mit der Verifizierung helfen? Checks echt nicht
Du wirst per Mail dazu aufgefordert und schickst dann auf diese Mail die benötigen Unterlagen. Vorher brauchst du da nichts machen. So verläuft das dort schon immer.
mowolum schrieb am 03.01.2023 um 16:18 Uhr: Angemeldet 09.11.2019
Gespielte Tourniere 5846
grösster Gewinn 25 €
1. Gewinn Mai 21
Letzter Gewinn Dez.22
Gewinne insgesamt 295 €
guter Schnitt in 38 Monaten ,
macht 8,19 € pro Monat
aber alles umsonst ,null, zero
Ach nee ,kostet doch etwas ZEIT ZEIT und nochmal ZEIT
Und nerven 😣
Ich kann die ganzen Spiele nicht mehr sehen... Immer die selben langweiligen Spiele 🥵
Manchmal frage ich mich ob diese Plattform vielleicht nur dafür geschaffen wurde, um die Voltarität der Spiele oben zu halten? 😅
Wenn play n go sowas veranstalten würde, dann gäb es zumindestens jede Woche ein neues Spiel 😍
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wird Zeit 😅
Lieber Daniel,
Wir möchten Ihnen nur mitteilen, dass Ihr Preis von einer #9 place in Fury of Odin Megaways - Free Online Slots Tournament tournament verfallen ist – dies geschieht automatisch nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie den Preis gewonnen haben.
Um zu verhindern, dass dies bei zukünftigen Gewinnen erneut passiert, müssen Sie lediglich Ihr Konto verifizieren lassen. Eine ausführliche Anleitung dazu finden Sie in der Gewinner Anleitung:
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Hab doch tatsächlich auch einen 10ner ergattern können.
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Du wirst per Mail dazu aufgefordert und schickst dann auf diese Mail die benötigen Unterlagen. Vorher brauchst du da nichts machen. So verläuft das dort schon immer.
Socialtournaments
Socialtournaments
bei mir geht auch nichts mehr nach meinen anfänger glück
anmeldung 25.3.2022
26.3.2022 - erster gewinn 10euro
27.3.2022 - cash pick up aus der truhe 10 euro
29.3.2022 - 10 euro
21.6.2022 - 10 euro
seit dem geht nix mehr
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Gespielte Tourniere 5846
grösster Gewinn 25 €
1. Gewinn Mai 21
Letzter Gewinn Dez.22
Gewinne insgesamt 295 €
guter Schnitt in 38 Monaten ,
macht 8,19 € pro Monat
aber alles umsonst ,null, zero
Ach nee ,kostet doch etwas ZEIT ZEIT und nochmal ZEIT
Socialtournaments
Und nerven 😣
Ich kann die ganzen Spiele nicht mehr sehen... Immer die selben langweiligen Spiele 🥵
Manchmal frage ich mich ob diese Plattform vielleicht nur dafür geschaffen wurde, um die Voltarität der Spiele oben zu halten? 😅
Wenn play n go sowas veranstalten würde, dann gäb es zumindestens jede Woche ein neues Spiel 😍