Aktuell kann man erneut Tickets für ein Raffle sammeln. Außerdem gibt es am 30.12 wieder ein Reset Turnier. Im Kalender befinden sich bereits weitere Details
Royal777 schrieb am 23.12.2022 um 15:07 Uhr: Aktuell kann man erneut Tickets für ein Raffle sammeln. Außerdem gibt es am 30.12 wieder ein Reset Turnier. Im Kalender befinden sich bereits weitere Details
Weißt du zufällig wie viel solcher Raffle Tickets man pro Tag maximal sammeln kann ? Ich habe jetzt 7 Turniere gespielt und bekam jedesmal so ein Ticket am Ende gutgeschrieben.
Weißt du zufällig wie viel solcher Raffle Tickets man pro Tag maximal sammeln kann ? Ich habe jetzt 7 Turniere gespielt und bekam jedesmal so ein Ticket am Ende gutgeschrieben.
Die Silly Season hat uns in helle Aufregung versetzt! Dieses Jahr haben wir beschlossen, aufs Ganze zu gehen und unseren fantastischen Spielern die Chance zu geben, epische Preise zu gewinnen, während sie einige der besten Pragmatic Play Slots in unseren angebotenen Turnieren spielen! Dieses Mal kannst du deinen Anteil an einem weihnachtlichen Preispool, 3 iPads 10 oder einen gebrandeten Spielesessel gewinnen - im Gesamtwert von 10 000 €!
Silly Season Tombola Ticket Collection - Social Tournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke dafür
Socialtournaments
Danke für die Codes👍
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68, mowolum
Socialtournaments
Vielen Dank
Socialtournaments
Wo kann man das sehen ob man gewonnen hat? 😀
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko
Müssten wie immer 10 Stück sein
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, moody
Die Silly Season hat uns in helle Aufregung versetzt! Dieses Jahr haben wir beschlossen, aufs Ganze zu gehen und unseren fantastischen Spielern die Chance zu geben, epische Preise zu gewinnen, während sie einige der besten Pragmatic Play Slots in unseren angebotenen Turnieren spielen! Dieses Mal kannst du deinen Anteil an einem weihnachtlichen Preispool, 3 iPads 10 oder einen gebrandeten Spielesessel gewinnen - im Gesamtwert von 10 000 €!
Silly Season Tombola Ticket Collection - Social Tournaments