Thema erstellt am 29.07.2019 | Seite: 262 von 339 | Antworten: 3.381 | Ansichten: 688.099
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
12.12.2022, um 14:31 Uhr#2626
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 12.12.2022 um 14:27 Uhr: Wenn ich an dem Slot mal die seltenen 22 Freispiele habe, dann kam das Superwild hier immer nur 1x und das immer ziemlich zum Anfang, wenn der Multiplikator noch sehr gering ist. Bisher lag mein höchster Gewinn hier bei x840, aber das reicht bei weiten nicht für eine gute Platzierung.
Ob dieses Special-Feature mit dem Keeper auch Doppelt erscheinen kann? Sozusagen auf Walze 2 bis 5? Es sind ja auch 30 Freispiele möglich, indem man von vornerein mehr Scatter bekommt
d****1
Forenbeiträge:29Mitglied wurde gesperrt
Socialtournaments
12.12.2022, um 23:59 Uhr#2627
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Das Spiel schockt 0.
Ich habe jetzt ca 30 Versuche durch, und zusammengezählt wäre ich kaum in den Geldrängen.
Für jede 0,30 Cent Fiselgewinn wird ne Animation gestartet - ich hasse das. Free Spins kommen so gut wie gar nicht. Absolut übler Slot
"Vom 14. bis 16. Dezember dieses Jahres kannst du Tombola-Tickets für die Verlosung am 17. Dezember(...) für jedes Turnier erhältst du ein Ticket, bis zu einer maximalen Anzahl von 10 Tickets pro Tag! Das bedeutet, dass du nur deine Lieblings Slots von Pragmatic Play in unseren fantastischen Slot-Turnieren spielen musst, um bis zu 10 Lose pro Tag zu sammeln und so die Chance zu haben, deinen Anteil am Preispool von 4500 € und einen 55″-Fernseher zu gewinnen!"
Socialtournaments
Ob dieses Special-Feature mit dem Keeper auch Doppelt erscheinen kann? Sozusagen auf Walze 2 bis 5? Es sind ja auch 30 Freispiele möglich, indem man von vornerein mehr Scatter bekommt
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich habe jetzt ca 30 Versuche durch, und zusammengezählt wäre ich kaum in den Geldrängen.
Für jede 0,30 Cent Fiselgewinn wird ne Animation gestartet - ich hasse das. Free Spins kommen so gut wie gar nicht. Absolut übler Slot
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody
Socialtournaments
Und ich habe schon gedacht ,es ist ein Internetproblem.
Ja ist bei mir auch ,aber auch bei anderen Spielen.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, moody
"Vom 14. bis 16. Dezember dieses Jahres kannst du Tombola-Tickets für die Verlosung am 17. Dezember(...) für jedes Turnier erhältst du ein Ticket, bis zu einer maximalen Anzahl von 10 Tickets pro Tag! Das bedeutet, dass du nur deine Lieblings Slots von Pragmatic Play in unseren fantastischen Slot-Turnieren spielen musst, um bis zu 10 Lose pro Tag zu sammeln und so die Chance zu haben, deinen Anteil am Preispool von 4500 € und einen 55″-Fernseher zu gewinnen!"
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, julianFL, moody
B1GB4S5B0N4NZA3XCLN3W5T0U7N521
Socialtournaments
Danke dafür
Socialtournaments
Danke für den Code 👍
Socialtournaments
Bei mir wird´s wohl wieder nix.
Socialtournaments
Nein, einmal mehr nicht geschafft trotz zig Versuche Von meinen Buddys hat es auch nur Forenrist milo1 geschafft, gz dir