spiele bei ST doch ohne einzahlen,
das dabei mal ein Gewinn abfällt, der ja bekanntlich sehr selten vorkommt ,ist ja wohl klar.
Das ist auch der einzige Ort ,wo ich die freien Spiele nutze und das hilft mir nicht einzahlen zu müssen oder wollen, was bis jetzt schon 4 Monate anhält.👍
mowolum schrieb am 19.11.2022 um 11:48 Uhr:
Dankeschön
Tue ich auch nicht,
das dabei mal ein Gewinn abfällt, der ja bekanntlich sehr selten vorkommt ,ist ja wohl klar.
Das ist auch der einzige Ort ,wo ich die freien Spiele nutze und das hilft mir nicht einzahlen zu müssen oder wollen, was bis jetzt schon 4 Monate anhält.👍
Sehr gut. 😀 Hoffe für dich das es so bleibt da ja durch diese Gewinne auch Geld für einzahlen in OC vorhanden wäre. Deswegen meinte ich ja dachte das du aufgehört hast. Wenn es dich dadurch nicht verleitet wieder zu spielen ist es super 🙏
Sehr gut. 😀 Hoffe für dich das es so bleibt da ja durch diese Gewinne auch Geld für einzahlen in OC vorhanden wäre. Deswegen meinte ich ja dachte das du aufgehört hast. Wenn es dich dadurch nicht verleitet wieder zu spielen ist es super 🙏
@Rainmann,es wird nichts eingezahlt, bis jetzt habe ich kein Bedürfnis dazu.
Du hast doch niemals 32,xxx Punkte in der season 13!! 🧐🤨
Die season hat doch grade erst angefangen.. Die höchste Punktzahl die man in dieser Zeit erreichen konnte war irgendwas mit 10,xxx Punkten!
Du fuchs, du! 😄🙃😉
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
23.11.2022, um 08:37 Uhr#2563
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Die einzige Chance auf einen Gewinn male ich mir bei den Weekly-Turnieren aus, aber auch da habe ich im Schnitt 6-8 Tickets es in letzter Zeit nicht ein Mal geschafft. Cool finde ich die 2v2 Turniere um schneller Coins aufzubauen. Hatte aber schon bestimmt 5 Turniere, bei denen mein Teammate nicht einen Spin gemacht hat.
manzan0 schrieb am 23.11.2022 um 08:37 Uhr: Die einzige Chance auf einen Gewinn male ich mir bei den Weekly-Turnieren aus, aber auch da habe ich im Schnitt 6-8 Tickets es in letzter Zeit nicht ein Mal geschafft. Cool finde ich die 2v2 Turniere um schneller Coins aufzubauen. Hatte aber schon bestimmt 5 Turniere, bei denen mein Teammate nicht einen Spin gemacht hat.
manzan0 schrieb am 23.11.2022 um 08:37 Uhr: Die einzige Chance auf einen Gewinn male ich mir bei den Weekly-Turnieren aus, aber auch da habe ich im Schnitt 6-8 Tickets es in letzter Zeit nicht ein Mal geschafft. Cool finde ich die 2v2 Turniere um schneller Coins aufzubauen. Hatte aber schon bestimmt 5 Turniere, bei denen mein Teammate nicht einen Spin gemacht hat.
Die 2vs2 sind durchaus gelungen, da hole ich mir auch hin und wieder die Coins. Ansonsten fokussiere ich mich ebenfalls auf die Weeklys und Golden Tickets. Unser Forums Kollege gagapapamama hatte heute anscheinend den Maxwin im Tagesturnier, dennoch nur Platz 19...
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Jubla2014, Max_Bet, Rainmann
Dankeschön
Tue ich auch nicht,
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, mowolum
hab auch nen 10er gewonnen ^^
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gratulation
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
@Rainmann,es wird nichts eingezahlt, bis jetzt habe ich kein Bedürfnis dazu.
Nein nein nein ,ich mache das nicht.
Socialtournaments
Ja krass.. Glückwunsch euch beiden 🎊🥳🎉
Wieviele Duelle habt ihr denn seitdem gespielt?
Muss man auch jedesmal gewinnen um aufsteigen zu können?
Ich bin irgendwo bei Rang 336 oder so 🥵
😆
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Hey du Nase!
Du hast doch niemals 32,xxx Punkte in der season 13!! 🧐🤨
Die season hat doch grade erst angefangen.. Die höchste Punktzahl die man in dieser Zeit erreichen konnte war irgendwas mit 10,xxx Punkten!
Du fuchs, du! 😄🙃😉
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Socialtournaments
Selbe bei mir auch!!
Deshalb spiele ich die nicht mehr!!!
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Die 2vs2 sind durchaus gelungen, da hole ich mir auch hin und wieder die Coins. Ansonsten fokussiere ich mich ebenfalls auf die Weeklys und Golden Tickets. Unser Forums Kollege gagapapamama hatte heute anscheinend den Maxwin im Tagesturnier, dennoch nur Platz 19...