Zahlen wohl nun auch Dienstags aus, weil ich heute von den eine Mail bekam Deine Gewinne sind da. Eigentlich war es ja mal so, das nur Mittwochs und Donnerstags ausgezahlt wurde.
Huii da hab ich ja eigentlich einen richtig guten Lauf wenn ich das hier so lese!
Bin erst seit 2 Wochen dabei und hab bereits meinen zweiten 10ner gewonnen 🙈
Blöd ist grade nur, das ich mich versuche zu verifizieren und bekomme immer wieder ne Meldung das die email Adresse
" kyc@socialtournaments.com" falsch sein soll?!
Kann doch nicht sein oder?
Ja, vorallem hatte ich ja bereits email kontakt mit denen🙄
Ich versuch es einfach morgen noch mal.. 🤷♀️
Dank dir🌹
Mich haben sie von selbst angeschrieben, nachdem ich dort das erste Mal was gewonnen hatte. Da wurde ich von den per Mail aufgefordert, auf diese Mail zu antworten mit den benötigten Verifizierungsunterlagen. Dann war es erledigt und seitdem läuft das alles problemlos.
Mich haben sie von selbst angeschrieben, nachdem ich dort das erste Mal was gewonnen hatte. Da wurde ich von den per Mail aufgefordert, auf diese Mail zu antworten mit den benötigten Verifizierungsunterlagen. Dann war es erledigt und seitdem läuft das alles problemlos.
ich meine mich zu erinnern das es bei mir beim1 mal auch so abgelaufen war.
Das ist nur ein Bug, denn der letzte Spin wird öfter nicht vom System übernommen. Die Moderator werden das sicherlich regeln! Vermutlich erhältst du einen Code, den du dann in deinem Account einlösen kannst, dieser beinhaltet den entsprechenden Geldpreis
Ich habe gerade die Mail bekommen dass ich in dem Turnier gewonnen habe. Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt dies im Discord Support anzusprechen.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Socialtournaments
Bin erst seit 2 Wochen dabei und hab bereits meinen zweiten 10ner gewonnen 🙈
Blöd ist grade nur, das ich mich versuche zu verifizieren und bekomme immer wieder ne Meldung das die email Adresse
" kyc@socialtournaments.com" falsch sein soll?!
Kann doch nicht sein oder?
Socialtournaments
das ist meine ,ist identisch mit deiner ???
KYC Social Tournaments <kyc@socialtournaments.com>
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Ja, vorallem hatte ich ja bereits email kontakt mit denen🙄
Ich versuch es einfach morgen noch mal.. 🤷♀️
Dank dir🌹
Socialtournaments
Socialtournaments
ich meine mich zu erinnern das es bei mir beim1 mal auch so abgelaufen war.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko
Ich habe gerade die Mail bekommen dass ich in dem Turnier gewonnen habe. Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt dies im Discord Support anzusprechen.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
AZT3CBL4Z3PPEXCLNLT0URN52
Socialtournaments
danke dafür