Royal777 schrieb am 30.10.2022 um 17:39 Uhr: Die Auslosung brachte mir nichts außer eine Lootbox. Ich hoffe das ihr mehr Glück hattet
Hast du in den 3 Tagen jeweils die kompletten 10 möglichen Tickets gesammelt also maximal 30 Tickets für die Verlosung ? Ich habe pro Tag zwischen 6 und 7 Tickets geschafft, aber nie die kompletten 10 am Tag.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
30.10.2022, um 17:59 Uhr#2478
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 30.10.2022 um 17:43 Uhr:
Hast du in den 3 Tagen jeweils die kompletten 10 möglichen Tickets gesammelt also maximal 30 Tickets für die Verlosung ? Ich habe pro Tag zwischen 6 und 7 Tickets geschafft, aber nie die kompletten 10 am Tag.
Jau, ich konnte mir alle Tickets sichern, dennoch gab es nur eine Lootbox. Vielleicht läuft es beim Special-Turnier besser, bisher konnte ich einmal 900$ erlangen, jedoch versuche ich es erneut...
Bei Mowolum schaut es ja gut aus, wie viele Sticky-Wilds hattest du?
Na ja ,so gut läufts nun auch wieder nicht,
ich war auf Platz 10 und nun bin ich auf 49
und es ist noch nicht vorbei.
Am Ende des Tages wird es ein Schuss in den Ofen ---- wie immer.
gagapapamama hat 10 € gewonnen
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
30.10.2022, um 19:34 Uhr#2480
0 Likes
mowolum schrieb am 30.10.2022 um 19:17 Uhr: Mit 900 $ nicht zufrieden---------mmmh
Mir haben 27 Tickets nichts gebracht.
# Bei Mowolum schaut es ja gut aus
900$ reichen nicht für einen Geldplatz aus, daher probiere ich es erneut
Mit deinen 2,2k wirst du garantiert 10-20€ gewinnen, zudem hat der Slot eine ziemlich hohe Varianz, weswegen ich diese Punktezahl stehen lassen würde. Bisher gibt es erst 3 User, die über 5.000$ geholt haben, dass ist durchaus beachtlich, denn beim letzten Event waren es dutzende bei Sugar Rush
Mit deinen 2,2k wirst du garantiert 10-20€ gewinnen, zudem hat der Slot eine ziemlich hohe Varianz, weswegen ich diese Punktezahl stehen lassen würde. Bisher gibt es erst 3 User, die über 5.000$ geholt haben, dass ist durchaus beachtlich, denn beim letzten Event waren es dutzende bei Sugar Rush
Boy oh boy ,das ist cool, nun weiß ich endlich was ich tun sollte 😵💫
Also mit echtgeld werde ich diesen Slot vom Special-Turnier nicht mehr spielen, große Gewinne sind sehr selten und bei mir gar nicht vorhanden
ich hoffe das ihr mehr Glück habt
Dem kann ich absolut zustimmen! Sogar nach 60 Versuchen komme ich nicht über 120000 Punkte. Ich bin enttäuscht, macht für mich keinen guten Eindruck auf Pragmatic Spiele generell...
diese monatsturniere oder andere wo man tickets braucht sind wirklich deprimierend.. verstehe auch nicht wie da teilweise so hohe punktzahlen in den bezahlten rängen landen können
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Jau, ich konnte mir alle Tickets sichern, dennoch gab es nur eine Lootbox. Vielleicht läuft es beim Special-Turnier besser, bisher konnte ich einmal 900$ erlangen, jedoch versuche ich es erneut...
Bei Mowolum schaut es ja gut aus, wie viele Sticky-Wilds hattest du?
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Mir haben 27 Tickets nichts gebracht.
# Bei Mowolum schaut es ja gut aus
Socialtournaments
Socialtournaments
Boy oh boy ,das ist cool, nun weiß ich endlich was ich tun sollte 😵💫
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: mowolum, xorbit2033
ich hoffe das ihr mehr Glück habt
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, mowolum
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
bin schon runter auf Platz 125 🤣
Ist schon ein heftiges Spiel