Da konntest du aber jetzt richtig viele Münzen scheffeln oder ? Ich habe vor 2 Monaten davon erfahren mit den Avatars die man im Papierkorb entsorgen kann für Münzen. Als ich das dann gemacht habe, kam ich auf fast 30 000 Münzen Zusatz. Über die Jahre sammelte sich ja doch so einiges an, wenn man hier regelmäßig diese Turniere gespielt hat.
naja,sooo viel wars am ende auch wieder nicht. waren jetzt etwa 12-15 avatare welche ich doppelt hatte. brachte genau 1450 coins.
Patizi schrieb am 28.10.2022 um 19:35 Uhr: Und was mache ich mit den Münzen? Speziell für die Glücksräder?
Schau mal in den Store
und die Duelle spielen
Was sind 1vs1 Duelle?
1vs1 Duelle sind Schlachten in Form von kostenlosen Spielautomaten-Turnieren, bei denen Spieler mit einem Konto um echtes Geld spielen können. Der Preis für die Teilnahme an einem Duell beträgt 1.000 Münzen, aber der Preispool, der in die Tasche des Gewinners fließt, beträgt 1900 Münzen – ein ziemlich guter Deal, wenn du uns fragst. Dein Gegner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, du hast also die Chance, gegen praktisch jeden Spieler zu spielen. Die Spiele werden auch zufällig aus unserer Pragmatic Play Slot Demo Auswahl ausgewählt, was bedeutet, dass du die Slot Turniere mit den Augen eines Duellanten sehen kannst.
mowolum schrieb am 28.10.2022 um 20:05 Uhr:
Schau mal in den Store
und die Duelle spielen
Was sind 1vs1 Duelle?
1vs1 Duelle sind Schlachten in Form von kostenlosen Spielautomaten-Turnieren, bei denen Spieler mit einem Konto um echtes Geld spielen können. Der Preis für die Teilnahme an einem Duell beträgt 1.000 Münzen, aber der Preispool, der in die Tasche des Gewinners fließt, beträgt 1900 Münzen – ein ziemlich guter Deal, wenn du uns fragst. Dein Gegner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, du hast also die Chance, gegen praktisch jeden Spieler zu spielen. Die Spiele werden auch zufällig aus unserer Pragmatic Play Slot Demo Auswahl ausgewählt, was bedeutet, dass du die Slot Turniere mit den Augen eines Duellanten sehen kannst.
Edit von Julian: Schriftfarbe angepasst
Ok, ich werde mir das gleich mal genauer angucken. Danke dir!
Morgen um 11:00 Uhr findet das Raffle statt, falls ihr das Live mitverfolgen wollt, dann solltet ihr rechtzeitig die Seite öffnen. Beim letzten mal gab es eine Starke Überlastung https://www.socialtournaments.com/en/raffle/
Zudem beginnt kommende Nacht ab 2 Uhr das Special-Turnier mit unendlich Versuchen.
Royal777 schrieb am 29.10.2022 um 23:47 Uhr: Morgen um 11:00 Uhr findet das Raffle statt, falls ihr das Live mitverfolgen wollt, dann solltet ihr rechtzeitig die Seite öffnen. Beim letzten mal gab es eine Starke Überlastung https://www.socialtournaments.com/en/raffle/
Zudem beginnt kommende Nacht ab 2 Uhr das Special-Turnier mit unendlich Versuchen.
Woher weiß man ob man gewonnen hat?
Musste man das mit verfolgen um gewinnen zu können?
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Rainmann
Ja einzeln, das dauert schon ein kleine Weile
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Socialtournaments
naja,sooo viel wars am ende auch wieder nicht. waren jetzt etwa 12-15 avatare welche ich doppelt hatte. brachte genau 1450 coins.
Socialtournaments
Schau mal in den Store
und die Duelle spielen
Was sind 1vs1 Duelle?
Edit von Julian: Schriftfarbe angepasst
Socialtournaments
Ok, ich werde mir das gleich mal genauer angucken. Danke dir!
Socialtournaments
Bitte gerne
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
https://www.socialtournaments.com/en/raffle/
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Saphira
Socialtournaments
Woher weiß man ob man gewonnen hat?
Musste man das mit verfolgen um gewinnen zu können?
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Hat sich erledigt 😅 danke mowolum 🌹