Wo wir grade beim frage, Antwort spiel sind.. Wofür sind eigentlich die Avatare gut??
Das ist ja eigentlich so das einzige was man sich wirklich kaufen kann oder dort gewinnen kann, ausgenommen von Bargeld!
Aber wirklich einen Nutzen erkenne ich dabei jetzt auch nicht?!
Hab mir extra 3 seltene gekauft aber besser werde ich dadurch auch nicht 😂
Avatare kannst auch als Nieten bezeichnen.
Interessant wird es ,wenn mehrere einer Sorte vorhanden sind.
Geh mal auf Sammlung--Avatare--da kannst Avatare verkaufen.
Öffne den Store, dort gibt es,
Tickets ,Räder Lootboxen.
mowolum schrieb am 28.10.2022 um 00:56 Uhr: Avatare kannst auch als Nieten bezeichnen.
Es wäre vielleicht mal gut ,sich einzulesen
Ich habe ja schon alles gelesen aber nichts über die genaue Bedeutung / Funktion über Avatare gefunden
garfield68 schrieb am 28.10.2022 um 18:42 Uhr: danke für die info,das wusste ich bisher auch noch nicht.
Da konntest du aber jetzt richtig viele Münzen scheffeln oder ? Ich habe vor 2 Monaten davon erfahren mit den Avatars die man im Papierkorb entsorgen kann für Münzen. Als ich das dann gemacht habe, kam ich auf fast 30 000 Münzen Zusatz. Über die Jahre sammelte sich ja doch so einiges an, wenn man hier regelmäßig diese Turniere gespielt hat.
Da konntest du aber jetzt richtig viele Münzen scheffeln oder ? Ich habe vor 2 Monaten davon erfahren mit den Avatars die man im Papierkorb entsorgen kann für Münzen. Als ich das dann gemacht habe, kam ich auf fast 30 000 Münzen Zusatz. Über die Jahre sammelte sich ja doch so einiges an, wenn man hier regelmäßig diese Turniere gespielt hat.
Geht aber nur einzel verkauf oder? Das dauert doch ewig 😂
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klick mal auf Turbo über den Turnieren
https://ibb.co/ZVbshbh
Socialtournaments
Ich danke Dir
Habe es gefunden, Klasse
Socialtournaments
Wo wir grade beim frage, Antwort spiel sind.. Wofür sind eigentlich die Avatare gut??
Das ist ja eigentlich so das einzige was man sich wirklich kaufen kann oder dort gewinnen kann, ausgenommen von Bargeld!
Aber wirklich einen Nutzen erkenne ich dabei jetzt auch nicht?!
Hab mir extra 3 seltene gekauft aber besser werde ich dadurch auch nicht 😂
Socialtournaments
Es wäre vielleicht mal gut ,sich einzulesen
Socialtournaments
Ich habe ja schon alles gelesen aber nichts über die genaue Bedeutung / Funktion über Avatare gefunden
Socialtournaments
Ich kann die Avatare nur nutzen! 🤷♀️
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, garfield68
Auf den Mülleimer klicken, jedoch kann man nur doppelte verkaufen. Das Gleiche bei den Emojis
https://imgbb.com/w6CskmV
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Geht aber nur einzel verkauf oder? Das dauert doch ewig 😂