Falko schrieb am 27.10.2022 um 14:59 Uhr: Derzeit wird der neue Slot Big Bass-Keeping it Reel angeboten, wo man Freispiele kaufen muss. Wie weit seit ihr bei dem Anglerfeature gekommen ? Ich habe von den 10 Versuchen es noch nicht mal geschafft wenigstens 1x 4 Angler zu bekommen, die benötigt werden für weitere 10 Freispiele. Also ich kam nie über die 10 Freispiele hinaus.
Habe es 3 x erwischt,
eine Topleistung, stehe auf Platz 1883,
geht garantiert noch tiefer
Falko schrieb am 27.10.2022 um 14:59 Uhr: Derzeit wird der neue Slot Big Bass-Keeping it Reel angeboten, wo man Freispiele kaufen muss. Wie weit seit ihr bei dem Anglerfeature gekommen ? Ich habe von den 10 Versuchen es noch nicht mal geschafft wenigstens 1x 4 Angler zu bekommen, die benötigt werden für weitere 10 Freispiele. Also ich kam nie über die 10 Freispiele hinaus.
Erstes Spiel direkt durch bis x 10 gegeben hat er mir ca. 2800,00 €.
Die restlichen 9 Käufe gaben nur zwischen 3x bis 70 x.
Das nächste Level habe ich bereits einige male erreicht, jedoch noch keinen guten Gewinn gehabt. Auffallend oft kommen Goldene Fische, als auch hin und wieder mal ein Goldener Angler
BingOo666 schrieb am 27.10.2022 um 19:59 Uhr: Ich hab heute 2 Raffle bekommen.. Mit 2 unterschiedlichen codes und darunter steht " Halloween special " wofür waren die nochmal?
Bis zum 30.10 kann man täglich 10 Tickets/Lose sammeln. Für jedes abgeschlossenes Turnier erhält man ein Los. Am Sonntag findet um 11 Uhr die Verlosung statt, je mehr Lose desto größer die Chance zu gewinnen.
Zudem ist das Halloween Special Turnier bereits sichtbar -> https://ibb.co/7Rf82vR
464 bezahlte Plätze, unendlich Versuche.
Bis zum 30.10 kann man täglich 10 Tickets/Lose sammeln. Für jedes abgeschlossenes Turnier erhält man ein Los. Am Sonntag findet um 11 Uhr die Verlosung statt, je mehr Lose desto größer die Chance zu gewinnen.
Zudem ist das Halloween Special Turnier bereits sichtbar -> https://ibb.co/7Rf82vR
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke dafür
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Habe es 3 x erwischt,
eine Topleistung, stehe auf Platz 1883,
geht garantiert noch tiefer
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, mowolum
Erstes Spiel direkt durch bis x 10 gegeben hat er mir ca. 2800,00 €.
Die restlichen 9 Käufe gaben nur zwischen 3x bis 70 x.
Standheute Mittag stand ich auf Platz 6.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Das nächste Level habe ich bereits einige male erreicht, jedoch noch keinen guten Gewinn gehabt. Auffallend oft kommen Goldene Fische, als auch hin und wieder mal ein Goldener Angler
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Socialtournaments
Wo muss man die Codes eingeben? Und wofür sind die?
Sorry wenn ich dumm frage aber ich bin erst seit kurzer Zeit auf der Seite.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Klick oben rechts auf deinen Namen, dann öffnet sich rechts ein Fenster. Dort musst du runter scrollen
Socialtournaments
Gefunden, danke dir!
Socialtournaments
Wo siehst du das ? https://ibb.co/7Rf82vR