Da ich jetzt auch tournire aber sonst keine Freunde habe, wollte ich mal fragen ob hier vielleicht jemand mein Freund sein möchte?? 🥺
😋🙃😉
Wäre doch cool wenn wir uns gegenseitig die coins abzocken, als sie irgendein heinblöd überlassen zu müssen!
Ausserdem ist es mir jetzt schon beide male beim fraktionsduell passiert, das mein Mitspieler, einfach wieder raus ist, aus dem spiel und ich das Duell somit natürlich verloren hab!
Die beiden anderen Fraktion hatten auch noch alle weniger Punkte als ich aber wenn der andere budy nicht mit battlet... 🤷♀️😤
Ich würde mich auf jeden Fall über eine Einladung von euch freuen
BingOo666 schrieb am 19.10.2022 um 02:03 Uhr: Guten Morgen ihr süßen,
Da ich jetzt auch tournire aber sonst keine Freunde habe, wollte ich mal fragen ob hier vielleicht jemand mein Freund sein möchte?? 🥺
😋🙃😉
Wäre doch cool wenn wir uns gegenseitig die coins abzocken, als sie irgendein heinblöd überlassen zu müssen!
Ausserdem ist es mir jetzt schon beide male beim fraktionsduell passiert, das mein Mitspieler, einfach wieder raus ist, aus dem spiel und ich das Duell somit natürlich verloren hab!
Die beiden anderen Fraktion hatten auch noch alle weniger Punkte als ich aber wenn der andere budy nicht mit battlet... 🤷♀️😤
Falko schrieb am 19.10.2022 um 15:00 Uhr: Das Glücksrad was 2x pro Woche beim einloggen erscheint, das kommt bei mir jetzt gar nicht mehr. Ist das bei euch auch so ?
Bei mir war es da. Kannst es aber auch nachträglich dort finden, wo du die Boxen öffnest (Sammlung).
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch! Besser als gar nichts. Freu mich auch immer drüber.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
😋🙃😉
Einfach nach " BinGOLD " suchen 😍
Bis bald hoffentlich.. 👋
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Socialtournaments
hey ,habe deine Freundschaftsanfrage angenommen,
sehr gute Idee
Socialtournaments
Kannst du mir mal erklären wo ich die Freundschaftsanfragen finde?
Ich hab mich dumm und dämlich gesucht.. Ich finde da nichts 🤷♀️
Socialtournaments
hast Post
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Bei mir war es da. Kannst es aber auch nachträglich dort finden, wo du die Boxen öffnest (Sammlung).