Bluff schrieb am 13.10.2022 um 18:09 Uhr: neue codes
BOOMINGGOLDEN3TNTSANDS95
EXCLWILDHOP4DROPTOURN85
Danke für die Codes 👍
d****1
Forenbeiträge:29Mitglied wurde gesperrt
Socialtournaments
14.10.2022, um 21:28 Uhr#2397
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Monatsturnier Sugar Rush läuft noch 1,5 Tage.
Das Spiel ist sowas von langatmig. Ich glaube ich hatte 900 Spins = 3 komplette Versuche, ohne überhaupt in die Freispiele zu kommen.
Naja werde es noch weiter probieren da das Turnier ja nicht mehr lange geht, vielleicht gibts ja noch nen Lucky Punch ^^
depecheden1 schrieb am 14.10.2022 um 21:28 Uhr: Monatsturnier Sugar Rush läuft noch 1,5 Tage.
Das Spiel ist sowas von langatmig. Ich glaube ich hatte 900 Spins = 3 komplette Versuche, ohne überhaupt in die Freispiele zu kommen.
Naja werde es noch weiter probieren da das Turnier ja nicht mehr lange geht, vielleicht gibts ja noch nen Lucky Punch ^^
Ich habe vor knapp 2 Wochen etwa 30 Mal hintereinander Sugar Rush gespielt und dann mit einmal gelang es mir auf Platz 180, was ein 10er ist. Seitdem bin ich abgerutscht auf jetzt Platz 361, aber die Geldränge gehen ja bis Platz 550. Also mir hat dieser Slot ganz gut gefallen, deswegen habe ich auch so hartnäckig viele Versuche unternommen.
Socialtournaments
Danke für die Codes 👍
Socialtournaments
Socialtournaments
Ich habe vor knapp 2 Wochen etwa 30 Mal hintereinander Sugar Rush gespielt und dann mit einmal gelang es mir auf Platz 180, was ein 10er ist. Seitdem bin ich abgerutscht auf jetzt Platz 361, aber die Geldränge gehen ja bis Platz 550. Also mir hat dieser Slot ganz gut gefallen, deswegen habe ich auch so hartnäckig viele Versuche unternommen.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, xorbit2033
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Socialtournaments
Krass wie viele da bereits den Maxwin geholt haben....Das man am Ende nur 10€ gewinnt ist nicht unwahrscheinlich
Socialtournaments
Was für ein Multi hast du in den Freispielen erreicht ? Mein höchster den ich mal in den Freispielen hatte erreicht war x20.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Hab den Max Win 20000x erreicht und dann wurden die Freispiele abgebrochen. Der Multi war bei 70x mit der Trulla.
Socialtournaments
Jesus ,wie hast du das denn gemacht ??
blöde Frage von mir ,ist eben Glück
hoffentlich bleibt es so
ich drücke dir alle Daumen die ich habe