Royal777 schrieb am 10.10.2022 um 23:15 Uhr:
Es gibt verschiedene Turnierarten. Mal sind es 250 Spins, 300 bzw 1.000. Zudem gibt es Turniere mit Zehn Käufen.
Ich verstehe nicht warum ich die Turniere mit 10 spins nicht spielen kann?! Der schmeißt mich dann gleich raus und lädt das Spiel neu..
Wozu sind die lootboxen?
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
10.10.2022, um 23:30 Uhr#2387
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Martinurb schrieb am 10.10.2022 um 23:17 Uhr:
Ich verstehe nicht warum ich die Turniere mit 10 spins nicht spielen kann?! Der schmeißt mich dann gleich raus und lädt das Spiel neu..
Wozu sind die lootboxen?
Turniere mit 10 Spins sind die Feature Drop Turniere, du musst kaufen.
In deiner Sammlung (Social Pass->Sammlung) findest du die Lootboxen, in denen befinden sich Tickets, Avatare als auch Geldpreise.
Zudem solltest du mal auf "Social Pass" klicken und die ganzen Herausforderungen abschließen bzw. die Coins einsammeln. Als Neuling kann man schnell Zehntausende Coins sammeln
Turniere mit 10 Spins, das sind Slots wo du Freispiele kaufen muss. Ab und an werden auch mal Turniere angeboten, wo man mit gekauften Freispielen zockt. Probier das mal Freispielkauf, wo 10 Spins angezeigt werden.
Royal777 schrieb am 10.10.2022 um 23:30 Uhr:
In deiner Sammlung (Social Pass->Sammlung) findest du die Lootboxen, in denen befinden sich Tickets, Avatare als auch Geldpreise.
Zudem solltest du mal auf "Social Pass" klicken und die ganzen Herausforderungen abschließen bzw. die Coins einsammeln. Als Neuling kann man schnell Zehntausende Coins sammeln
Ja wenn ich die Lootboxen öffne kommen 3 karten wenn ich die anklicke sind es 3 verschiedene sachen...aber ich kann mit den nichts machen...bin ich etwa zu blöd um es zu verstehen haha
Falko schrieb am 10.10.2022 um 23:30 Uhr: Turniere mit 10 Spins, das sind Slots wo du Freispiele kaufen muss. Ab und an werden auch mal Turniere angeboten, wo man mit gekauften Freispielen zockt. Probier das mal Freispielkauf, wo 10 Spins angezeigt werden.
Das funktioniert ja nicht dann wirft er mich raus lädt das Spiel neu und dann habe ich noch 9 freispiele von 10...
Da steht immer "Allowed bet size for this Tournament is 100USD"
Martinurb schrieb am 11.10.2022 um 00:01 Uhr:Das funktioniert ja nicht dann wirft er mich raus lädt das Spiel neu und dann habe ich noch 9 freispiele von 10...
Ich sehe dort gerade so ein Kaufslot. Da habe ich Einsatz auf 1 Euro gestellt und dann auf Freispiele kaufen drauf geklickt. Funktioniert bei mir.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
11.10.2022, um 00:08 Uhr#2392
0 Likes
Martinurb schrieb am 11.10.2022 um 00:01 Uhr:
Das funktioniert ja nicht dann wirft er mich raus lädt das Spiel neu und dann habe ich noch 9 freispiele von 10...
Stell auf 1$ und dann kauf den Bonus für 100$, den Zusatzeinsatz ausmachen. Den Zähler kannst du zurückstellen, einfach die Seite aktualisieren. Falls es nicht geht, dann wirst du am Ende dennoch noch einen Bonus kaufen können
Den Inhalt der Lootboxen bzw der Karten findest du in deiner Sammlung. Aber wie gesagt, nur die Tickets sind relevant, sowie die Geldpreise. Doppelte Avatare kann man für ein paar Coins verkaufen.
Socialtournaments
Wozu sind die lootboxen?
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Ja wenn ich die Lootboxen öffne kommen 3 karten wenn ich die anklicke sind es 3 verschiedene sachen...aber ich kann mit den nichts machen...bin ich etwa zu blöd um es zu verstehen haha
Wie kann ich ein Screenshot hier hochladen?
Socialtournaments
Socialtournaments
Ich sehe dort gerade so ein Kaufslot. Da habe ich Einsatz auf 1 Euro gestellt und dann auf Freispiele kaufen drauf geklickt. Funktioniert bei mir.
Socialtournaments
Stell auf 1$ und dann kauf den Bonus für 100$, den Zusatzeinsatz ausmachen. Den Zähler kannst du zurückstellen, einfach die Seite aktualisieren. Falls es nicht geht, dann wirst du am Ende dennoch noch einen Bonus kaufen können
Den Inhalt der Lootboxen bzw der Karten findest du in deiner Sammlung. Aber wie gesagt, nur die Tickets sind relevant, sowie die Geldpreise. Doppelte Avatare kann man für ein paar Coins verkaufen.
-> https://ibb.co/BNmWL9d
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
BOOMINGGOLDEN3TNTSANDS95
EXCLWILDHOP4DROPTOURN85
Socialtournaments
vielen dank für die neuen codes,da bin ja gerade richtig angekommen
Socialtournaments
Danke dir