aathebeast schrieb am 26.09.2022 um 15:55 Uhr: Ich habe im letzten Monat endlich auch 20 € beim Turnier gewonnen, mein Konto habe ich jetzt verifiziert, wird der Gewinn automatisch ausgezahlt oder muss ich die Auszahlung manuell noch irgendwo beantragen?
Vielen Dank im Voraus
Schämst du dich eigentlich nicht nach Geld zu betteln per PN?
Wenn das stimmen sollte, dann ist das hier der falsche Thread und eigentlich dringend ein Fall für den Psychologen oder die Hotline der BzgA.
Ja das stimmt 😉 ich weiß das es nicht der richtige Thread ist dafür, jedoch war es der einzige wo er vorher etwas kommentiert hat und ich explizit auf Ihn aufmerksam machen konnte durch's "zitieren"
Martinurb schrieb am 10.10.2022 um 22:49 Uhr: Habe mich auf der Seite registriert...warum kann ich nur den Einsatz max auf 1 Euro stellen bzw spielen ?
Wenn ich den Einsatz erhöhen will kommt von einem 1 € auf 1000€
Man kann alle Turniere immer nur auf 1 Euro drehen. Höher oder niedriger den Einsatz einstellen, das ist leider nicht möglich.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Socialtournaments
Diese kann 1-2 Wochen dauern, nur an 1-2 Wochentagen werden die Dokumente bearbeitet
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Schämst du dich eigentlich nicht nach Geld zu betteln per PN?
Socialtournaments
Wenn das stimmen sollte, dann ist das hier der falsche Thread und eigentlich dringend ein Fall für den Psychologen oder die Hotline der BzgA.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moralischverwerflich
Dazu hat sich noch jemand beschwert im anderen tread einfach blockieren diese Leute !
Socialtournaments
Ja das stimmt 😉 ich weiß das es nicht der richtige Thread ist dafür, jedoch war es der einzige wo er vorher etwas kommentiert hat und ich explizit auf Ihn aufmerksam machen konnte durch's "zitieren"
Socialtournaments
Wenn ich den Einsatz erhöhen will kommt von einem 1 € auf 1000€
Socialtournaments
Man kann alle Turniere immer nur auf 1 Euro drehen. Höher oder niedriger den Einsatz einstellen, das ist leider nicht möglich.
Socialtournaments
Ahhh ok dann weiss ich bescheid vielen dank
Socialtournaments
Es gibt verschiedene Turnierarten. Mal sind es 250 Spins, 300 bzw 1.000. Zudem gibt es Turniere mit Zehn Käufen.