Bonusbaron schrieb am 22.09.2022 um 18:03 Uhr: Neuer Code:
ANOTHERROUNDONOCTOBEERFORTUNES
Danke für den Code 👍
a****t
Forenbeiträge:3Mitglied wurde gesperrt
Socialtournaments
26.09.2022, um 15:55 Uhr#2350
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich habe im letzten Monat endlich auch 20 € beim Turnier gewonnen, mein Konto habe ich jetzt verifiziert, wird der Gewinn automatisch ausgezahlt oder muss ich die Auszahlung manuell noch irgendwo beantragen?
Vielen Dank im Voraus
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
26.09.2022, um 16:31 Uhr#2351
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
aathebeast schrieb am 26.09.2022 um 15:55 Uhr: Ich habe im letzten Monat endlich auch 20 € beim Turnier gewonnen, mein Konto habe ich jetzt verifiziert, wird der Gewinn automatisch ausgezahlt oder muss ich die Auszahlung manuell noch irgendwo beantragen?
Vielen Dank im Voraus
Es wird automatisch ausgezahlt, lediglich deine Auszahlungsmethode musst du angeben und verifizieren lassen.
Royal777 schrieb am 26.09.2022 um 16:31 Uhr: Auszahlungen sind immer Dienstags oder Donnerstag
Wobei es aktuell so ist, dass nach einem Gewinn nicht nächste Woche Dienstag oder Donnerstag ausgezahlt wird, sondern erst drei Wochen später, oder so. Oder ist das bei mir nur so? Lasse auch immer aufs Bankkonto auszahlen (habe es jetzt aber auf PayPal geändert).
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
26.09.2022, um 17:01 Uhr#2353
0 Likes
sippi schrieb am 26.09.2022 um 16:59 Uhr:
Wobei es aktuell so ist, dass nach einem Gewinn nicht nächste Woche Dienstag oder Donnerstag ausgezahlt wird, sondern erst drei Wochen später, oder so. Oder ist das bei mir nur so? Lasse auch immer aufs Bankkonto auszahlen (habe es jetzt aber auf PayPal geändert).
Zuletzt hatte es keine 24 Stunden gedauert, aber das waren die Gewinne vom Special/Raffle.
Davor hatte es auch bei mir bis zu 3 Wochen gedauert, Neteller.
sippi schrieb am 26.09.2022 um 16:59 Uhr:Wobei es aktuell so ist, dass nach einem Gewinn nicht nächste Woche Dienstag oder Donnerstag ausgezahlt wird, sondern erst drei Wochen später, oder so. Oder ist das bei mir nur so? Lasse auch immer aufs Bankkonto auszahlen (habe es jetzt aber auf PayPal geändert).
Ist bei mir auch so. Hatte in den letzten 2 Monaten 3x 10 Euro gewonnen und jede Auszahlung dauerte an die 3 Wochen bis sie abgeschickt wurde. Du bist also hier kein Einzelfall.
Socialtournaments
Socialtournaments
ANOTHERROUNDONOCTOBEERFORTUNES
Socialtournaments
Danke
Socialtournaments
Danke für den Code 👍
Socialtournaments
Vielen Dank im Voraus
Socialtournaments
Es wird automatisch ausgezahlt, lediglich deine Auszahlungsmethode musst du angeben und verifizieren lassen.
Auszahlungen sind immer Dienstags oder Donnerstag
Socialtournaments
Socialtournaments
Zuletzt hatte es keine 24 Stunden gedauert, aber das waren die Gewinne vom Special/Raffle.
Davor hatte es auch bei mir bis zu 3 Wochen gedauert, Neteller.
Socialtournaments
Ist bei mir auch so. Hatte in den letzten 2 Monaten 3x 10 Euro gewonnen und jede Auszahlung dauerte an die 3 Wochen bis sie abgeschickt wurde. Du bist also hier kein Einzelfall.
Socialtournaments
Danke, wo kann ich diesen Code eingeben?