Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Socialtournaments (Seite 233)

Thema erstellt am 29.07.2019 | Seite: 233 von 346 | Antworten: 3.450 | Ansichten: 716.783
moody
Erfahrener
Nein, funktioniert bei mir immer noch nicht, weder PC, Laptop, Handy..... 
Bluff
Experte
bei mir funktioniert alles einwandfrei
skipp71
Besucher
Läuft bei mir Problemlos... Hatte nur vereinzelt seit Tagen das es mich ab und zu mal im Spiel ausloggt... 
moody
Erfahrener
Ich kann auf den Start Button hindrücken was ich will, Spiel startet einfach nicht 🤷‍♂️
sippi
Experte
Schon mal wieder aus- und wieder eingeloggt? Cache gelöscht? Ansonsten stell mal die Sprache der Seite auf Englisch um, das hatte bei mir immer funktioniert, wenn's mal nicht funktionierte.
moody
Erfahrener
Alles probiert nix funktioniert. 

Hab nun ein Mail an den Support geschrieben.... 
moody
Erfahrener
Ok, die Antwort kann bis zu 7 Tagen dauern 🙈
Anonym

moody schrieb am 21.09.2022 um 14:01 Uhr: Ok, die Antwort kann bis zu 7 Tagen dauern 🙈

Komm mal in den Discord und frage dort den Support, die antworten dir Instant.

Den Discord Link findest du auf der SocialT Seite ganz unten rechts bei den Kontaktdaten -> "Discord Beitreten"
TanteFettel
Einsteiger

moody schrieb am 21.09.2022 um 13:58 Uhr: Alles probiert nix funktioniert. 

Hab nun ein Mail an den Support geschrieben.... 

bei mir hat es auch nicht geklappt, dann bin ich auf der startseite in die turniere gegangen und nicht über Kalender 
moody
Erfahrener

TanteFettel schrieb am 21.09.2022 um 14:28 Uhr:

bei mir hat es auch nicht geklappt, dann bin ich auf der startseite in die turniere gegangen und nicht über Kalender 

Danke, das hat funktioniert 🤦‍♂️😄

Aktuelle Themen22.12.2024 um 20:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv