Thema erstellt am 29.07.2019 | Seite: 232 von 339 | Antworten: 3.381 | Ansichten: 688.715
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
18.09.2022, um 14:49 Uhr#2326
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jo das stimmt es macht keinen schlechten Eindruck - aber ohne das Potential gesehen zu haben schwierig den "gut" zu finden.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
18.09.2022, um 15:38 Uhr#2327
0 Likes
manzan0 schrieb am 18.09.2022 um 14:49 Uhr: Jo das stimmt es macht keinen schlechten Eindruck - aber ohne das Potential gesehen zu haben schwierig den "gut" zu finden.
Ein 6x6x6x6x in den Freispielen zu erreichen sollte realistisch sein, dies wären bereits 1296 Wege, trotz der niedrigen Payouts ein ordentlicher Gewinn.
Jedoch glaube ich nicht, dass es regelmäßig Vollbilder gibt, denn dadurch wäre es zu einfach um über 10.000 Wege zu erhalten.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
19.09.2022, um 14:44 Uhr#2328
0 Likes
Im Übrigen habe ich als kleinen Versuch 100 Daily-Tickets zusammengesammelt - nicht gleich verteilt - und über die letzten Wochen alle abgespielt. Wie man schon ahnen kann, gab es da kein Gewinn - ich bin und bleibe Fan des Weekly auch wenn das gestern nichts war.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
20.09.2022, um 11:05 Uhr#2329
0 Likes
Gestern beim Weekly Rock Vergas, bei dem es um den größten X win ging, irgendwas mit 1700x gehabt und natürlich ein Ticket gewonnen. Mal wieder in einem Geldturnier wäre toll.
Rock Vegas ist wieder so ein Slot, wo ich es fast nicht glauben kann, dass man da wirklich 1700x bekommen kann Hab ich noch nie gesehen. Aber wieder ärgerlich, dass es nur ein Ticket gab. Hattest du dann ein riesiges Feld voll mit der gleichen Farbe oder muss man alle Schlüssel bekommen? Oder ne Kombination aus beidem?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
20.09.2022, um 14:16 Uhr#2331
0 Likes
Die Schlüssel haben mich zum "mystery multiplier" gebracht und 7x ausgespuckt- Zusätzlich habe ich das Feld voll gemacht und hatte bis dahin 170 gesammelt. Anschließend bekommt man ja ein neues Board und es geht von vorne los, was am Ende dann irgendwas mit 240 oder 250 mal 7 waren
Socialtournaments
Socialtournaments
Ein 6x6x6x6x in den Freispielen zu erreichen sollte realistisch sein, dies wären bereits 1296 Wege, trotz der niedrigen Payouts ein ordentlicher Gewinn.
Jedoch glaube ich nicht, dass es regelmäßig Vollbilder gibt, denn dadurch wäre es zu einfach um über 10.000 Wege zu erhalten.
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Und ich dachte das liegt an meinen Rechner.
Socialtournaments
Socialtournaments