skipp71 schrieb am 10.09.2022 um 10:12 Uhr: Bin neu dabei...eurer Meinung nach,lohnt es sich für 3000 Coins ein Weekly Finals Ticket zu holen?
Meiner Meinung nach sind die Weekly Turniere interessanter und Erfolgsversprechender als die Tagesturniere. Dennoch sollte man damit rechnen, dass selbst mit zahlreichen Weekly Tickets, die Geldränge nicht garantiert erreicht werden.
Es hängt auch von deinem Guthaben ab, denn zuerst würde ich mich auf mehrere Zehntausende Coins hochspielen, indem man die 2vs2 Duelle spielt, am besten spricht man sich mit einem Partner über Discord ab, um lange Wartezeiten zu vermeiden
Falko schrieb am 11.09.2022 um 18:27 Uhr: Was braucht man für ein Ticket für den jetzigen Slot Happy Hooves, wo es für den ersten Platz 100 Euro zu gewinnen gibt ?
Das "week 36" Ticket
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
11.09.2022, um 21:00 Uhr#2304
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko unser Coin Millionär, probiere dein Glück lieber beim Monatsevent, auch wenn es mühselig ist
das hab ich auch die letzten tage immer wieder mal versucht,weiter als bis platz 8000 bin ich bisher noch nie gekommen. weiss gar nicht ab welchen platz es da überhaupt geld gibt.
Socialtournaments
Danke für den Code 👍
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Cole666, garfield68
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
Meiner Meinung nach sind die Weekly Turniere interessanter und Erfolgsversprechender als die Tagesturniere. Dennoch sollte man damit rechnen, dass selbst mit zahlreichen Weekly Tickets, die Geldränge nicht garantiert erreicht werden.
Es hängt auch von deinem Guthaben ab, denn zuerst würde ich mich auf mehrere Zehntausende Coins hochspielen, indem man die 2vs2 Duelle spielt, am besten spricht man sich mit einem Partner über Discord ab, um lange Wartezeiten zu vermeiden
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Das "week 36" Ticket
Socialtournaments
Socialtournaments