Royal777 schrieb am 01.09.2022 um 16:03 Uhr:
Meine bisherigen Geld Gewinne als auch Maximalgewinne hatte ich immer im Turbo. Zusätzlich aktivere ich in den Freispielen noch den "Schnellmodus".
Normales Daddeln mache ich manchmal in den Duellen, je nachdem wie der Gegner spielt.
Zudem habe ich bereits getestet, ob man Bonis speichern kann um diese in Geld-Turnieren zu öffnen, dass klappt nicht Außerdem werden auch in Sammelslots die Fortschritte nicht gespeichert
aathebeast schrieb am 01.09.2022 um 09:56 Uhr: Wie macht ihr das …
Gibt es spezielle Spielarten?
Ich habe schon soviel Turniere gespielt und noch nicht einen Cent gewonnen../
Auch bei den Rädern habe ich noch nicht einmal Cash gedreht ..:
:D nee. Die beste Methode finde ich auf die wöchentlichen 2000 € Turniere zu spielen bzw sich da mal wieder und wieder reinkaufen wenn man a) das Spiel mag und b) sieht was für Punkte man überhaupt benötigt um was zu erreichen. Ist b) zb nah am Maxwin dann versuche ich es erst gar nicht.
Sonst klar die Monatsturniere gegen Ende spielen, aber das was da jetzt läuft spiel ich nicht. Cosmic Cash oder wie das heisst ist einfach schlecht, ich mag es nicht. Die Spins dauern auch viel zu lange.
Ganz wenige halbwegs ordentliche Hits hatte ich in den normalen Turnieren, ich glaub mein Max Multi ist ca 1200 x was fast nichts ist im Vergleich wie oft ich da schon gedreht habe
Wo hier gerade das jetzige Spiel Cosmic Cash erwähnt wurde, hat schonmal jemand den höchsten Grand Jackpot angezeigt bekommen ? Also ich sah den noch nie, das höchste war der Major was ich dort bisher gesehen habe.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
01.09.2022, um 21:15 Uhr#2281
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 01.09.2022 um 17:20 Uhr:
OK👍 was für Duelle? 🤔
Die Fraktionsduelle als auch 1 vs 1. Diese Duelle findest du bei den Turnieren im Reiter.
@depecheden
Während den Freispielen den Schnellmodus aktivieren (unten Links die Drei Striche), dann dauern die Cosmic Cash Freispiele nur wenige Sekunden.
Mein dato bisher bestes Setup war ein 20x Multi mit der 120er Münze, den GRAND habe ich bisher auch nicht gesehen
d****1
Forenbeiträge:29Mitglied wurde gesperrt
Socialtournaments
01.09.2022, um 21:33 Uhr#2282
0 Likes
Royal777 schrieb am 01.09.2022 um 21:15 Uhr:
Die Fraktionsduelle als auch 1 vs 1. Diese Duelle findest du bei den Turnieren im Reiter.
@depecheden Während den Freispielen den Schnellmodus aktivieren (unten Links die Drei Striche), dann dauern die Cosmic Cash Freispiele nur wenige Sekunden.
Mein dato bisher bestes Setup war ein 20x Multi mit der 120er Münze, den GRAND habe ich bisher auch nicht gesehen
Den Grand schon 2x gesehen natürlich hittest den nicht bleibt immer 1 davor 😤 höchste was ich hatte war 1300x in der Slot.
Sowie 140 Freespins. Das ist ein gegurke 😏
Major 1 x Mal gehabt.
Muss dazu sagen bestimmt schon 40x gekauft kommt nix bei herum.
Mag die auch kein bisschen macht mich aggressiv 😂
Danke für die Codes!
MrFaxhaus schrieb am 02.09.2022 um 14:23 Uhr: Den Grand schon 2x gesehen natürlich hittest den nicht bleibt immer 1 davor 😤 höchste was ich hatte war 1300x in der Slot.
Major 1 x Mal gehabt.
Danke für die Codes!
das spiel ist der reinste müll ich heb mir meine tickets und gold lieber auf
Socialtournaments
Socialtournaments
OK👍 was für Duelle? 🤔
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68, Sarkasto
TNTMAGICMONEYMAZESPINS
BLACKBULLSTAMPEDEWINS
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
:D nee. Die beste Methode finde ich auf die wöchentlichen 2000 € Turniere zu spielen bzw sich da mal wieder und wieder reinkaufen wenn man a) das Spiel mag und b) sieht was für Punkte man überhaupt benötigt um was zu erreichen. Ist b) zb nah am Maxwin dann versuche ich es erst gar nicht.
Sonst klar die Monatsturniere gegen Ende spielen, aber das was da jetzt läuft spiel ich nicht. Cosmic Cash oder wie das heisst ist einfach schlecht, ich mag es nicht. Die Spins dauern auch viel zu lange.
Ganz wenige halbwegs ordentliche Hits hatte ich in den normalen Turnieren, ich glaub mein Max Multi ist ca 1200 x was fast nichts ist im Vergleich wie oft ich da schon gedreht habe
Socialtournaments
Socialtournaments
@depecheden
Während den Freispielen den Schnellmodus aktivieren (unten Links die Drei Striche), dann dauern die Cosmic Cash Freispiele nur wenige Sekunden.
Socialtournaments
Danke das wusste ich noch nicht
Socialtournaments
Vielen Dank für die Codes 👍
Socialtournaments
Major 1 x Mal gehabt.
Danke für die Codes!
Socialtournaments
das spiel ist der reinste müll ich heb mir meine tickets und gold lieber auf