Thema erstellt am 29.07.2019 | Seite: 225 von 339 | Antworten: 3.381 | Ansichten: 688.382
d****1
Forenbeiträge:29Mitglied wurde gesperrt
Socialtournaments
28.08.2022, um 23:22 Uhr#2256
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Bin jetzt auch nach unzähligen Versuchen auf Platz 7xx gelandet und der zusätzliche 10er ist drin.
Vorher bestimmt bei 90 % der Versuchen unter imaginären 200 Euro gelandet
Falko schrieb am 28.08.2022 um 21:08 Uhr: Nach unzählig vielen Versuchen gelang mir jetzt 109 000 Punkte und Platz 871. Das sind 10 Euro und damit höre ich nun auf. Bis Platz 1300 gibt es 10 Euro und diesen Betrag sollte ich nun auch sicher haben. Geht ja nicht mehr so lange dieses Turnier.
Auch ich habe es jetzt geschafft mit Platz 1041 einen Zehner zu ergattern.
Bei mir kam nichts bei rum. Ich hab es so oft gespielt. Mühsames Game. Aber für 12 Uhr das gleiche Spiel nochmal mit freispiele kaufen. Dieses übliche 30 Euro Turnier. Wäre umgekehrt besser gewesen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
29.08.2022, um 09:17 Uhr#2262
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
2500 Coins, 0€ beim Raffle und bei dem Sugar Rush Turnier wurde ich noch in der letzten halben Stunde gesniped. Weekly war mit 2x Versuchen auch nicht erfolgreich.
Royal777 schrieb am 31.08.2022 um 14:01 Uhr: Ich erhielt bereits heute mein Preisgeld vom Turnier auf Neteller überwiesen, eigentlich dauert dies 2-3 Wochen.
Das erste Mal mit Neteller? Habe heute auch 10 euro erhalten. Bis jetzt das zweite Mal und auch ich verwende Neteller. Ausgezahlt wurde immer am nächsten Donnerstag. Vielleicht liegt es an dieser Auszahlungsmöglichkeit, bzw. das es damit schneller geht
Socialtournaments
Vorher bestimmt bei 90 % der Versuchen unter imaginären 200 Euro gelandet
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko
Auch ich habe es jetzt geschafft mit Platz 1041 einen Zehner zu ergattern.
Socialtournaments
Prima wir haben wohl noch nie so lange für ein 10er gearbeitet, wenn man sich auf das Thema Zeit dafür bezieht oder ?
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko
itm
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Da hast du wohl Recht.
Socialtournaments
Socialtournaments
Das erste Mal mit Neteller? Habe heute auch 10 euro erhalten. Bis jetzt das zweite Mal und auch ich verwende Neteller. Ausgezahlt wurde immer am nächsten Donnerstag. Vielleicht liegt es an dieser Auszahlungsmöglichkeit, bzw. das es damit schneller geht