kleo7777 schrieb am 27.08.2022 um 17:43 Uhr: Das war’s ich bin leer ausgegangen haben wir denn wenigstens einen glücklichen Gewinner hier 😊
Kann ich leider nicht sagen da ich nicht auf die Webseite komme. Ärgerlich! Habe meinen wahrscheinlich sicheren 10er Gewinn sausen lassen um mich eventuell hochspielen zu können
Unter der Rubrik Raffle wurden alle Gewinner aufgelistet. Aufgrund der Tausenden von Zeilen lädt die Seite sehr lang. Mittlerweile ist sie Offline und kommt um 19 Uhr wieder online.
Unter der Rubrik Raffle wurden alle Gewinner aufgelistet. Aufgrund der Tausenden von Zeilen lädt die Seite sehr lang. Mittlerweile ist sie Offline und kommt um 19 Uhr wieder online.
Hab 20 € gewonnen. Und musste hier einen neuen Account erstellen, da ich mein Passwort vergessen hab und auch das Passwort vom Email Provider
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
28.08.2022, um 11:23 Uhr#2253
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
depecheden1 schrieb am 27.08.2022 um 19:51 Uhr: Hab 20 € gewonnen. Und musste hier einen neuen Account erstellen, da ich mein Passwort vergessen hab und auch das Passwort vom Email Provider
Glückwunsch , hoffentlich klappt es dann demnächst mit der Verifizierung & Auszahlung, denn in der Regel werden Multiaccounts gebannt. Ansonsten mal beim Support nachfragen und deinen Fall schildern!
Sugar Rush gibt mir einfach keine relevanten gewinne, obwohl ich den intensiv Grinden. Das gleiche Schema bei einigen anderen Stammspielern
Glückwunsch , hoffentlich klappt es dann demnächst mit der Verifizierung & Auszahlung, denn in der Regel werden Multiaccounts gebannt. Ansonsten mal beim Support nachfragen und deinen Fall schildern!
Sugar Rush gibt mir einfach keine relevanten gewinne, obwohl ich den intensiv Grinden. Das gleiche Schema bei einigen anderen Stammspielern
Nach unzählig vielen Versuchen gelang mir jetzt 109 000 Punkte und Platz 871. Das sind 10 Euro und damit höre ich nun auf. Bis Platz 1300 gibt es 10 Euro und diesen Betrag sollte ich nun auch sicher haben. Geht ja nicht mehr so lange dieses Turnier.
Socialtournaments
Kann ich leider nicht sagen da ich nicht auf die Webseite komme. Ärgerlich! Habe meinen wahrscheinlich sicheren 10er Gewinn sausen lassen um mich eventuell hochspielen zu können
Socialtournaments
Kategorie,,Raffle,,
Socialtournaments
Danke
Socialtournaments
Socialtournaments
Leider nur 2,500 Coins gewonnen, schade
Socialtournaments
Na ja 2500 coins ist besser wie nix 🥳 Glückwunsch
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: TanteFettel
Socialtournaments
Socialtournaments
Ich habe aufgegeben komplett
Socialtournaments