manzan0 schrieb am 26.08.2022 um 10:55 Uhr: Alle 20 Tickets für das morgige Special sind gesammelt - um 14Uhr sollte dann das Live-Event stattfinden, was auch immer die darunter verstehen.
Joar ich habe sie auch zusammen warten wir mal ab
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
27.08.2022, um 10:04 Uhr#2219
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Beim Sugar Rush Reset Turnier sollte ich nach dem ca. 12. Versuch den 10er sicher haben, da fast 1300 Plätze bezahlt werden. Aktuell Top 250
manzan0 schrieb am 27.08.2022 um 10:04 Uhr: Beim Sugar Rush Reset Turnier sollte ich nach dem ca. 12. Versuch den 10er sicher haben, da fast 1300 Plätze bezahlt werden. Aktuell Top 250
habe das auch gerade gespielt, ich finde es unmöglich auf sone hohe summe zu kommen und woher kriegt man eigentlich die code´s für die seite ?
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
27.08.2022, um 10:54 Uhr#2221
0 Likes
TanteFettel schrieb am 27.08.2022 um 10:26 Uhr:
habe das auch gerade gespielt, ich finde es unmöglich auf sone hohe summe zu kommen und woher kriegt man eigentlich die code´s für die seite ?
Bisher haben erst 3 Spieler die 5.000$ geknackt, bis zum Ende des Turniers werden es ein paar Dutzend sein. Ich versuche ebenfalls den MaxWin zu Grinden
Codes werden per E-Mail verschickt und zudem werden die Dick Markiert in den News erwähnt!
Im übrigen, heute um 14 Uhr findet die Ziehung statt!
Bisher haben erst 3 Spieler die 5.000$ geknackt, bis zum Ende des Turniers werden es ein paar Dutzend sein. Ich versuche ebenfalls den MaxWin zu Grinden
Codes werden per E-Mail verschickt und zudem werden die Dick Markiert in den News erwähnt!
Die eigentliche Verlosung findet am 27. August 2022 statt. Die Gewinner der Münzpreise werden am 27. August automatisch gezogen. Die Gewinner der Geldpreise werden am selben Tag um 12 UTC (14:00 Uhr) in einer Live-Veranstaltung auf der Social Tournaments Website gezogen.
Bis zu 20 Tickets konnte jeder sammeln. Mittlerweile gibt es im Reiter auch die Rubrik "Raffle".
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
GREEDYWOLFHUFFSANDPUFFSWINS
Socialtournaments
Socialtournaments
Joar ich habe sie auch zusammen warten wir mal ab
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Welche Ziehung findet statt?
Hab bei sugar bisher keinen guten Gewinn erzielt
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Schau mal ->Hier<-
Die eigentliche Verlosung findet am 27. August 2022 statt. Die Gewinner der Münzpreise werden am 27. August automatisch gezogen. Die Gewinner der Geldpreise werden am selben Tag um 12 UTC (14:00 Uhr) in einer Live-Veranstaltung auf der Social Tournaments Website gezogen.
Bis zu 20 Tickets konnte jeder sammeln. Mittlerweile gibt es im Reiter auch die Rubrik "Raffle".
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Edit: Jetzt gehts bei mir auch nicht mehr.