Okay, da steht jetzt gar nix mehr von 3 Turnieren, die man starten aber nicht spielen soll, stattdessen SOLL man unbedingt 3 am Tag spielen. Ich bin verwirrt
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
22.08.2022, um 13:06 Uhr#2208
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sippi schrieb am 22.08.2022 um 13:01 Uhr: Okay, da steht jetzt gar nix mehr von 3 Turnieren, die man starten aber nicht spielen soll, stattdessen SOLL man unbedingt 3 am Tag spielen. Ich bin verwirrt pro Tag zu erhalten.
Aus dem Artikel
(...)Du musst mindestens 3 Turniere spielen (mit allen Spins), um 3 zusätzliche Lose pro Tag zu erhalten(...)
Die Moderatoren sprachen von einem Anzeigebug, der spätestens morgen behoben ist. Ich gehe mal davon aus, dass sich das ganze noch klären wird
Gehört auch dazu das aus 11 Tickets nur noch 4 werden 🧐
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
22.08.2022, um 13:16 Uhr#2210
0 Likes
kleo7777 schrieb am 22.08.2022 um 13:10 Uhr:
Davon gehe ich mal aus
Insgesamt wird es 4.000 Gewinnlose geben, während der Gesamte Pool bei ca. 500.000+ Losen liegen wird, möglicherweise auch mehr
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
22.08.2022, um 13:59 Uhr#2211
0 Likes
Habe bisher 1 der 9 Monday-Tickets genutzt, da dieser bonus buy in dem Spiel einfach nur nervig ist. Mal sehen wie das mit den € Preisen und den Punkten am Ende umgesetzt wird.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
22.08.2022, um 14:11 Uhr#2212
0 Likes
So eben wurde von ST mittgeteilt, dass alle Spieler die zu viele Tickets erhielten, eine Entschädigung von 5.000 Coins erhalten. Dies wird spätestens morgen Geschehen. Die Tickets werden auf 4 zurückgesetzt. Dies wird automatisch umgesetzt
Royal777 schrieb am 22.08.2022 um 14:11 Uhr: So eben wurde von ST mittgeteilt, dass alle Spieler die zu viele Tickets erhielten, eine Entschädigung von 5.000 Coins erhalten. Dies wird spätestens morgen Geschehen. Die Tickets werden auf 4 zurückgesetzt. Dies wird automatisch umgesetzt
Ah das erklärt dann alles
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
22.08.2022, um 14:36 Uhr#2214
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Habe mich gerade schon gewundert woher die Coins kommen - bleibt zu hoffen das nicht die falschen Tickets entfernt wurden
manzan0 schrieb am 22.08.2022 um 14:36 Uhr: Habe mich gerade schon gewundert woher die Coins kommen - bleibt zu hoffen das nicht die falschen Tickets entfernt wurden
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: sippi
->Raffle<-
Socialtournaments
Socialtournaments
Aus dem Artikel
(...)Du musst mindestens 3 Turniere spielen (mit allen Spins), um 3 zusätzliche Lose pro Tag zu erhalten(...)
Socialtournaments
Socialtournaments
Davon gehe ich mal aus
Insgesamt wird es 4.000 Gewinnlose geben, während der Gesamte Pool bei ca. 500.000+ Losen liegen wird, möglicherweise auch mehr
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Ah das erklärt dann alles
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Socialtournaments
Das hoffe ich auch.